Wenn für dich weder wegziehen, noch eine andere Schule in Frage kommt, dann musst du da wohl durch. Ich würde aber auf keinen Fall akzeptieren, was dort geschieht. Unterstützen dich denn deine Freunde? Oder kannst du deine Freunde denn nicht um Unterstützung bitten? Wenn du stark auftrittst und die anderen merken, dass es dir gar nichts ausmacht, was sie sagen, dann verlieren sie über kurz oder lang das Interesse. Mobbing ist nur Interessant, wenn man ein Ergebnis sieht. Wenn sich der andere davon nicht aus dem Konzept bringen lässt, dann wird es für sie auch nicht mehr so attraktiv. Ihc weiß, dass das leichter gesagt als getan ist, aber das mal so von mir als kleiner Anreiz. Ich hoffe auf jeden Fall, dass du es schaffst und die Schule erfolgreich beendest! Gegen deinen Stress und deine körperlichen Reaktionen auf den Stress gibt es pflanzliche Mittel, die dir helfen, besser runterzukommen, zu entspannen und ruhiger zu werden. Ich nehme Sedariston aus der Apotheke, wenn ich wegen Stress ständige innere Unruhe und Gedankenkreisen bekomme. Damit ist es besser und mein Schlaf wird so auch um einiges besser.