Hallo Leute, Ich habe ein Problem und würde gerne eure Meinung dazu hören. Habe mich dazu extra hier im Forum angemeldet. Also zu mir: Ich leide seit 6 Jahren an Magersucht. Hatte auch eine Therapie. Die ist allerdings nicht wirklich angeschlagen. Konnte mich aber selbst von einem lebensgefährlichen Gewicht auf ein leichtes Untergewicht hochkämpfen. Es gibt Zeiten da läuft es ganz gut mit dem Essen, dann wiederum gibt es Zeiten, da läuft es schlecht. Ein sehr gespanntes Verhältnis zu meinem Körper habe ich immer. Nun das Problem: Mein Freund möchte in naher Zukunft ein Kind. Ich liebe ihn und würde ihm den Wunsch gern erfüllen. Aber ich weiß, dass ich mit einer SS/den körperlichen Veränderungen nicht umgehen könnte. Ich befürchte, das Risiko ist ziemlich hoch, dass es ein 9 monatiger Kampf gegen meinen Körper wird. Und dass ich möglicherweise einen Rückfall in die Tiefen der Magersucht haben würde. Ich bin psychisch und körperlich nicht stabil genug dafür und würde das Kind dieser Gefahr auch nicht aussetzen wollen. Ich hätte ja auch gern ein Kind, aber kein leibliches. Mein Freund meint, ich müsse es nur genug wollen, dann klappt das schon irgendwie. Er hat gut reden. Was ist eure Meinung? Soll ich mich trotzdem darauf einlassen, ihm zuliebe?