:super:
Servus asgard...
Respekt schon mal, dass du die Frauen nicht als oberste Priorität siehst, sondern das dir scheinbar auch noch andere Dinge wichtig sind :) Viele Beziehungen laufen so, dass die Partnerin dann den Vorrang vor Job, Familie und Luft erhält.
Ich kann dir nur den Tipp geben, behandle Frauen wie Menschen und schenke ihnen deine Aufmerksamkeit, wenn du das selbst möchtest.
Es wird immer irgendwann der Punkt kommen, wo einige Mädels bewusst oder unbewusst anfangen "Shit tests" zu treiben, also dich erziehen oder formen wollen, so wie es ihnen passt... und wenn du darauf eingehst: Pech gehabt. Dann bist du nicht mehr interessant, weil man dir als Wolf alle Zähne gezogen hat und du damit zum Fifi neben Frauchen hervegitieren darfst. Gibt genug Beispiele da draußen... Also quasi als Tiger gestartet und als Bettvorleger gelandet ;-)
Gerade, dass du so eigenständig, souverän dein Leben durchziehst und gerade dadurch, dass du deine Ecken und Kanten hast, bist du erst interessant. An Ecken und Kanten kann man sich reiben und Reibung erzeugt ja bekanntlich Wärme ;)
Wenn du willst: Kläre das nächste Mal vielleicht deine Bedürfnisse mit deiner Angehimmelten auf. Was braucht wer? Und wenn ihr das wisst, könnt ihr entweder darauf eingehen oder eben nicht :)... Es muss ja nicht immer alles an Wünschen erfüllt werden, jedoch reicht oftmals schon die Bereitschaft aus, den anderen zu verstehen und seine Wünsche und Werte zu hören. Wenn der andere jedoch seinen Mund hält und "erwartet", dass der Partner weiß, was man braucht, dann hat der Partner einfach keinen "Auftrag"! Ich bin ich und du bist du, zu 100% und in jeder Sekunde! Jeder ist für sein Leben ab einem gewissen Alter selbst verantwortlich.
Peace!