Hallo meine lieben,
Ich hoffe das mir hier einer helfen kann, oder das ich jemanden gleichgesinnten finde um zu sprechen. Mein Sohn ist im April geboren,die Geburt ging recht gut und schnell, er kam 3,5 Wochen zu früh. Meine Gebärmutter war schon ausgereizt, es war leider alles sehr eng in mir. Was uns klar war (feindiagnostik)das er mit einen Klumpfuß zur Welt kam. Was nicht klar war das seine recht Hand auch sehr stark nach innen geknickt und das sein Kopf schief war. Seit der ersten Woche, fuhren wir fast täglich Ärzte und Physiotherapie ab. Mit der Schieflage Kopf und platt (rechts) bekommen wir es gut hin, da sind wir in Behandlungen (Osteopathen) genauso mit seiner Hand, ganz korrekt ist dieses aber noch nicht. Was mir zu schaffen macht ist das Klumfüsschen, da sind wir auch schon seit der ersten Woche in Behandlung, wir haben bis zur 9 Woche , jede Woche einen Gips Wechsel gehabt, war natürlich nicht so schön für uns, das einemal war der Gips so schlimm, daß wir ihn wieder entfernen mussten. OP mussten wir nicht machen, soll im September kontrolliert werden. Jetzt haben wir die Alfa Flex Schiene, diese schiene brachte die Chefärztin falsch an (ziegenfüße), sie stand zu ihrer Meinung dass das richtig sei, sie schnürt die Schuhe so fest, das mein Sohn, richtig schrie. Drei Stunden hielt ich das Zuhause aus und machte dann alles ab, Füße waren angeschwollen und eingedrückt. Ich Zweifel an ihrer Autorität.Zweite Meinung hole ich mir im August ein, Termin gab es nicht eher. Jetzt bekam mein Sohn blasen durch die Schiene, ich versuche ihn diese anzulegen wenn er schläft, er schreit sonst nur. Ich bin verzweifelt und am weinen, die Ärzte lassen einen alleine. Ich möchte doch nur das es meinen Jungen gut geht. Hat jemand so was ähnlich, können wir uns austauschen?