Ich musste schmunzeln da ich mich vorgestern über sowas sehr geärgert hatte.
Hatte neue Hardware für meinen Pc, da dieser sehr alt ist bekam ich sie vorerst nicht zum laufen. Da meinte ein Bekannter er will sich das jetz ansehen, ich müsste einen Treiber installieren...ach ne, wirklich...?
Hatte natürlich schon alles probiert, und eine Ahnung wo das Problem lag, und hab ihm gesagt er soll die Finger von meinen Pc lassen(er von sowas nich mehr Ahnung als ich), ja das war unfreundlich..aber Eine Stunde zuvor gabs mit selbigen bekannten eine Situation in der er meinte er kriegt was bei meinem Fernseher zum laufen, ich wusste aber wies geht, er hat mich so dermaßen ignoriert das ich ihn dann versuchen ließ und ihm zugesehen hab wie er scheitert, um am Ende das zu tun was ich ihm die ganze Zeit über sagte.
Wie bei dir, meinte er es gut, aber das "Wie" in dieser Situation fühlt sich sch**ße an, als würde man als kleines Blödchen gesehen, und wäre im falschen Film. Hab ihn dann auch entsprechend blöd angeredet, dass aber später bereut, da ers ja wirklich gut meinte. Solche Situationen find ich persönlich schwierig, weil ma da selbt nicht objektiv, sondern in dem Moment durch das Verhalten eher gekränkt ist und es dann viell zu dramatisch auffasst.