Hallo liebe Mitglieder ,
Ich habe eine Frage zum Thema Brust OPs
ich leide schon sehr lange unter sehr starken Komplexen , da ich schon immer als Kind recht schmal war und sich dies in der Pubertät nicht geändert hat.
Seitdem ich 13 bin hat sich meine Brustgröße nicht geändert und Mittelwelle sind 10 Jahre vergangen.
Meine Komplexe sind so schlimm, das ich große Schwierigkeiten in meiner Partnerschaft habe , ich achte immer darauf das man es nie sieht anhand meiner Klamotten, ich gehe nicht schwimmen , zeige mich nicht in Unterwäsche und noch viele andere Dinge.
Das Problem ist das ich wirklich keine Brust habe und mich nicht weiblich fühle. Da ich im brustbereich schmal gebaut bin höre ich oft das Menschen mich zu dünn finden oder sogar Magersüchtigen dabei bin ich es nicht . Viele ärgern mich damit auf der Arbeit oder im familiären Kreisen und sogar fremden höre ich tuscheln oder ich spüre deren blicke. Ich bin mir bewusst das jeder einen anderen Geschmack hat und das ich nicht auf andere hören sollte . Aber nun geht das so viele Jahre, ich halte es nicht mehr aus ! Ich möchte mich endlich weiblich fühlen und mir mal bhs kaufen gehen die mir passen oder trägerlose Sachen tragen etc .
Ich bin an sich ein vernünftiger Mensch aber in der Hinsicht möchte ich endlich eine OP .
Damit ich mich endlich wohl in meiner Haut fühlen kann das erste mal seit sehr langer Zeit .
Das problem ich bin in der Ausbildung und meine Eltern unterstützen das nicht . Ich sorge für mich alleine und suche nun einen anderen weg mir diesen Herzenswunsch zu erfüllen.
Auch wenn das blöd klingt , soll ich mich auf einer spenden Seite umsehen ? Ich habe da schon unter der Kategorie sonstiges Leute gesehen die sich ein Auto wünschen etc ..