Re
ich hab jetzt auch die antworten zu deinem beitrag gelesen- einfach verdammt hart..
meine geschichte ist kaum vergleichbar mit euren-
unbegreiflich was ihr mit euch machen lässt (es ist um gottes willen nicht abwertend gemeint!!!!)- ihr liebt eure männer.. sehr sogar und ich kann verstehen, dass irgendwas in euch.. einfach nicht loslassen kann..
speziell zu dir (finesmama) kann ich nur sagen.. es ist anscheinend mehr als offensichtlich, dass er sich nicht mal die mühe macht seinen betrug zu verbergen- mit ach und krach..
wenn so eine sache 1mal passiert, kann man mit viel kampf darüber hinwegsehen.. aber der kampf ist sinnlos, wenn du nur noch die einzige bist, die scheinbar einen sinn in dem ganzen sieht..
nimm bitte die rosa-rote-brille ab-
du weißt, dass er sich nicht mehr bekehren lässt.. ohne wirklich zu direkt zu werden oder dir zu nahe treten zu wollen- aber lass ihn los.. das krampfhafte festhalten an den 11 jahren bringt ihn auch nicht wieder zurück..
jetzt ist jetzt und er spielt dir was vor.. was ist schon ein satz mit den worten: *ich liebe dich* wenn nichts dahinter steckt? es ist nur ein mittel um dich weich zu kochen.. und er weiß, dass er sich nicht großartig anstrengen muss, weil du kämpfen willst und es noch immer tust.. und du ihn vor allem liebst.. und er sich das einfach leisten kann dich zu hintergehen, weil du im moment zu schwach bist um zu handeln..
erwarte von ihm bitte keinen mitleid oder dass er für dich handelt..
so macht es keinen sinn.. auch wenn es hart klingt, aber wenn er es ernst meinen würde, dann würde er ohne wenn und aber den kontakt zu der anderen abbrechen..
anscheinend liegt ihm was an der anderen.. und du kannst ihn nicht davon abhalten oder ihn dazu zwingen, er muss es allein wollen und das will er scheinbar nicht.. sonst hätte er längst gehandelt..
er kann sich nicht entscheiden- dann tu du es.. ohne ihn bist du sicherlich besser dran, als in so einem ständigen hick-hack..