GRATULIERE !!!
ganz großes Kompliment von mir, dass du DAS nicht abgeschickt hast - hast dir so vll zumindest einen Bruchteil an Stolz und Würde bewahrt.
Schon allein dieses ganze Wiederaufgreifen von gemeinsamen Erinnerungen...wofür??? (hat mit Rationalität nichts zu tun - ist klar...aber gut ist ja auch egal - im übrigen behaupte ich mal, dass ihn das sicherlich nicht annähernd so berühren wird wie dich)
Naja...verheiratete Männer, verlieren in meinen Augen ohnehin massiv an wert, wenn sie sich eine Geliebte nehmen. (selbst wenn man bei einem Seitensprung noch sagen würde: kann ja mal passieren in dem Augenblick - seh ich zwar nicht so) ist es doch einfach nur widerwärtig, hinter dem Rücken des Partners sich gezielt über längere Zeit mit einer anderen Person zu treffen (völlig abartig, wenn man auch noch Kinder hat wie in deinem Fall der Typ)
Wenn ich jetzt eine Hierachie aufbauen will, kommt nach den Typen aber auch die Geliebte ran.
"Schlimmer" ist mit Sicherheit das Verhalten des verheirateten Typen.
Aber auch die Geliebte, die weiß, dass ihre Affäre verheiratet ist (und Kinder hat) ist in meinen Augen nicht viel "besser".
Das sich solche Frauen nicht in die Situation der EheFrau versetzen können...
Sie stellen ja letztlich ihre körperliche Befriedigung über diese andere Familie (die Kinder, die dann eine mögliche Trennung mitmachen müssen, die Ehefrauen, die betrogen werden, die Familie drumherum, die Freunde,...)
Sicher kann sich eine Geliebte das alles schön reden:
wenn er fremdgeht geht er fremd, ob mit mir oder einer anderen ändert ja auch nichts
ich betrüge ja niemanden und er muss für sich entscheiden, ob er das seiner Frau/Kindern antuen will
etc (in der Situation fallen einem sicher genug "Argumente" ein)
Zumal:
Es gibt ja wohl auch genug SingleKerle, die Sex suchen. Also warum einen verheirateten Mann?
(sicher einfacher - braucht man nicht ständig suchen und mit Vollidioten seine Zeit verschwenden - und die Gefahr, dass der Mann mehr will besteht auch nicht, ist ja verheiratet - man hat seinen Freiraum, kommt auf seine Kosten und das ganze ganz ohne Verantwortung ; das ist sicher schön einfach, wenn man nur Sex und ein wenig Zuneigung will)
Besonders seltsam fand ich auch, dass du ihn auch noch als Ex-FREUND bezeichnest - als wärt ihr je zusammengewesen (zeigt aber, wie "lächerlich" du dich wohl gemacht hast, einem verheirateten Mann nachzulaufen, der dich dann auch noch TROTZ Trennung fallenlässt)
War jetzt sicher nicht sehr aufbauend für dich - aber geht auch nicht anders - kann da mit dir als Geliebten nicht auch noch "mittrauern"
Naja gut...hab ich mich auch mal drüber ausgelassen
Jedem das seine, ne?
byee