Ich habe etwas furchtbar dummes getan..
Ich habe mit 25 mein erstes Mal mit einer 31 jährigen Prostituierten gehabt (ungeschützt). Vor 2 Tagen suchte ich mir eine 19 jährige osteuropäische Prostituierte aus Rumänien im Internet, fuhr zu ihr und wir hatten auch Sex ohne Kondom. Allerdings bin ich in ihr gekommen. Sie fragte nur „warum?“ Ich wusste es nicht ich tat es einfach. Ich hielt die Einsamkeit nicht mehr aus. Seit 4 Jahren bin ich wie blockiert und hatte keine Nähe mehr. Ich verzog mich in mein Zimmer bin seit 2 Jahren arbeitslos. Ich traute mir garnichts mehr zu. Mein vegetatives Nervensystem spielte verrückt. Ich bekam ständig Angst und Panik. Ich machte mit 21 mein Abitur seitdem bin ich Orientierungslos. Ich hatte eine Derealisation. Es fühlte sich an wie Demenz.
Ich war früher Boxer und Schwimmer, machte viel für andere Menschen, meine Familie war das wichtigste. Aber ich hatte nie Sex konnte mich nie abnabeln. Ich verlor meine Persönlichkeit. Meinen Anschluss ans Leben und bin immer noch in Psychotherapie, weil ich da raus will. Heute schlief ich wieder mit ihr. Sie sagte sie nimmt eine Tablette, heute war es mit Kondom. Es war schön mit ihr. Ich habe es nie so erlebt aber vermisst. Und es ist nichts echt an allem. In mir Geistern Gedanken herum wie Hat sie Geschlechtskrankheiten? Will sie sich schwängern lassen um in Deutschland zu bleiben? Hat sie Aids? Habe ich Aids? Muss ich dann Unterhalt zahlen? Ich kann ihr nichts bieten ich bin arbeitslos und psychisch erkrankt! Ich will endlich wieder Leben! Sie nannte mich Schatz? Prostituiertenprozcedere? Oder ist sie schwanger und deshalb abgesichert in Deutschland zu leben? Scheiße... Ich kenne sie nicht aber ich war immer zu schüchtern um Frauen jetzt durchschauen zu können.
Ich bin Dauersingle, obwohl ich immer gut ankam bei Frauen. Allerdings war ich zu schüchtern und wurde schnell der beste Freund. Es ergaben sich zwar mehr als 20 Situationen mit 14 verschiedenen Frauen. Es ging los als ich 12 war. Ich blockte alles ab, war schon damals in der Lage mit 12 die Folgen zu sehen wenn etwas passiert. Ich beschränkte mich auf Abende in Clubs. Ich küsste Schulkameradinnen, verbrachte auch schöne Stunden mit Ihnen auf einer Studienreise. Viel kuscheln und küssen, ins Bett legen, aufeinander liegen mehr nicht. Sie ruften mich an wollten sich treffen, ich wollte nicht. Ich hatte 3 verschiedene Mädchen die ich datete ich hatte keine Hintergedanken, wollte lernen, mit Freunden Zeit verbringen. Als sich meine beste Freundin von mir trennte, die ich liebte aber die ich auf einem Date nicht küssen wollte. Irgendwie ging danach alles los. 4 Jahre lang. Ich zerstörte alle Freundschaften ich war irgendwie kaputt, verstand den Grund aber nicht.
Ich zog nach Kiel studierte 1. Semester BWL brach zusammen, hatte das erste Mal Stress mit meinen Eltern, wie in der Pubertät. Ich haute ab mit 23 schlief bei meiner Oma, ging in eine psychistrische Klinik (ließ mir helfen). Ich war verliebt und benahm mich wie ein Loser, ich war aggressiv ihr gegenüber (Afghanin) das kannte ich nicht von mir. Sie machte mich auch irgendwie fertig. Nach 3 Dates küsste ich sie nicht. Ich traute mich wieder nicht, verband Liebe mit Schmerz. Danach ging es noch weiter bergab.
Jetzt nach dem Sex mit der 19 jährigen Rumänin fühle ich mich besser. Ich habe das Gefühl alles aufholen zu müssen.
Aber im Endeffekt sollte mich mein Verstand wieder davon abbringen. Sie ist Prostituierte.
Es ist ihr Geschäft, sie hat kein Geld, Familie in Rumänien, vielleicht lügt sie gut. Vielleicht
sollte ich die Sache vergessen.
Gefühle sind noch nicht da. Eher Ängste. Wurde sie vergewaltigt? Ist Menschenhandel mit im Spiel?
Eins steht fest. Ich habe scheiße gebaut. Ich bin zwar Single aber... ach was soll’s. Ich brauche wieder Nähe, Selbstwert und Antrieb ich muss mich bewegen. Von nichts kommt nichts. Ich fühle mich jetzt besser. Aber Sex für Geld? Nie wieder! Das Bordell besteht aus 3 räumen. Ca. 15 Mädchen auf engstem Raum. Zwischen 18 und 40. Von außen abgeranzt.
Ich muss stärker werden und selbstbewusster das steht fest.
Danke für das durchlesen.