Hey zusammen.... habe derzeit eine Kollegin, mit der ich mich seit einigen Monaten sehr gut verstehe.... Sie ist, quasi als sie in unsere Firma gekommen ist, single geworden. Wir schreiben auch fast täglich und haben uns auch einge male privat bei ihr oder bei mir getroffen.... Nach und nach haben wir häufig kuschelnd auf dem Sofa gesessen und uns auch mehrfach geküsst. Sie hat mir dann klar gesagt, dass sie nicht weiß wie es mit "uns" weiter geht und dass sie mir keine falschen Versprechungen machen will.... wir habe uns quasi auf "lass kennen lernen" geeinigt ;)
Letzte Woche Donnerstags hat waren wir am schreiben und dann schrieb sie "komm vorbei kuscheln :)".
Ich also hin und wir haben einen gemütlichen Abend auf dem Sofa gehabt... Wir haben recht viel geküsst und ab und an ist es was "direkter" und "wilder" geworden, sprich meine Hand ist ein wenig gewandert.... sie hatte nichts dagegen gesagt, ist aber selbst auch nicht aktiver geworden.... somit war's für mich ein Zeichen nicht weiter zu gehen.... Irgendwann ist sie beim kuscheln eingeschlafen und ich bin dann nach Hause.
Seither war sie sehr seltsam zu mir und hat sich tagelang nicht gemeldet und auch auf Arbeit hat sie mich mehr oder minder gemieden. Als ich ihr daraufhin schrieb ob zwischen uns seit Donnerstag alles okay sei schrieb sie: "Ich denke doch mal:eton: ...hab viel um die Ohren zur Zeit, daher schreib ich glaube ich weniger :-/".
Nun meine Frage: Hat sie mit "komm kuscheln" vielleicht Sex gemeint? Und war vielleicht enttäsucht, dass ich tatsächlich nur gekuschelt habe? Und daher vielleicht "enttäuscht" oder "genervt" dass ich es nicht gerallt habe?