Ich fühle so sehr mit dir!
Bei uns war es auch so, manchmal bin ich innerlich fluchend und weinend als lebender Schnuller da gelegen.
Da ich es auch nicht schaffte, sie weinen zu lassen, hab ich einfach versucht, durchzubeißen.
Irgendwann, so mit ca 10 Monaten wurde es ein bisschen besser. Aber auch nur so, dass sie nicht mehr dauernd nuckelte, weg gehen konnte ich auch nicht länger als für 10-15 min.
Dann mit einem Jahr versuchten wir das nächtliche Abstillen nach Gordon. Es war eine Nacht anstrengend und dann besser. Es war dann so, dass sie zwar nicht besser schlief, aber zumindest nicht mehr die Brust brauchte. Die gab ich ihr erst nach 7 Stunden. Das war und ist nach wie vor ok für mich (sie ist jetzt ca 19 Monate).
Ich freue mich, wenn ich mal wieder etwas machen kann, ohne permanent daran zu denken, dass ich eh gleich wieder zu ihr muss.
Aber denke dir, dass die Zeit so schnell vergeht und wir uns später sicher mal denken, wir hätten alles mehr genießen sollen.
Ist nicht einfach, das weiß ich. Und oft bin ich verzweifelt, kaputt, will mehr Zeit für mich, ... aber unser Kind wird es uns danken, indem es ganz sicher sicher gebunden sein wird!
Alles Liebe!