ich schreibe meinen Beitrag und weiß was sich jede von Euch über mich denken wird: "...wie naiv..." oder "...wie kann sie noch mit ihm zusammen sein..."
Seit über 3 Jahren bin ich nun mit einen Mann zusammen der mich,wie ich seit ca 2 Jahren weiß immer und immer wieder betrügt.
Bevor wir uns kannten war ich fast ein Jahr lang single, glücklich und zufrieden.
Die Bekannschaft begann sehr aufregend, wir hatten tolle Dates und eine schöne Zeit.
Er und seine Persönlichkeit haben mich sehr beeindruckt.
Es dauerte einige Wochen und ich war verliebt, kurze Zeit später waren wir zusammen.
Wir waren ca.ein Jahr zusammen als ich mitansehen mußte, dass er mich betrügt. ...Ja, mit ansehen.
Ich habe ein Video gefunden, das dies bewies. Erhat seinen Liebesakt mit jungen Blondinen gefilmt, es waren zwei Mädels zu unterschidlichen Zeiten, denn das konnte ich aus dem Anzeiger entnehmen, es war jedochdas Bett in dem ichnoch kurz davor mit ihm lag. In einem Hotel, in einer Stadt in der er beruflich war, in der ich ihn für einige Tage besucht habe,es geschah nach meiner Abreise.
Ich habe ihn verziehen und somit wohl einen sehr großen Fehler gemacht.
Danach wiederholten sich solche Ereignisse, mal waren es komische Anrufe von Frauen die ich miterlebt habe, mal komische Blicke von Frauen in Discotheken, sogar Bilder-Negative Unserer Bilder auf denen plötzlich auch ein Bild einer fremden Frau auftauchte.
Die Höhe seiner Untreue erreichte ein spontaner Kurzausflug nach Berlin. Er hatte dort zu tun und ich kam mit weil ich frei hatte.
Als er zum Termin ging, fand ich seinen Merkzettel im Abfallkorb, etwassagte mir: "schau ihn Dir an" genau wie dameals in München als ich ohne zu Suchen das Video fand. Ich habe die Nummer gewählt die auf dem Zettel stand und bekam eine seiner Geliebten an den Hörer.
Das absurde war: sie war mir sympatisch und sogar bereit mir von den beiden zu erzählen.
Sie kennen sich schon länger und trafen sich selten, jedoch fast immer für schnellen Sex während seines Aufenthaltes in Berlin...
Ich, sogar wir stellten ihn zur Rede.
Vor mir sagte er zu ihr, dass ich seine Frau bin, die die er liebt.
- ich habe ihm verziehen, bzw. nicht mehr daran denken wollen, aber dazu später.
Ich war schwanger als er mich erneut mit ihr getrug.
Heute ist unser Sohn das Beste das mir passieren konnte, mein Freund ist jedoch der selbe.
Ich habe schon so oft ver sucht mich von ihm zu trennen, immer wieder schafte er es mich umzustimmen.
Verziehen habe ich ihm nie, schon alleine deswegen, weil der Scherz immer da ist. Man kann nur etwas verzeihen das in der Vergangenheit liegt, das was ich erlebe dauert an: der Schmerz.
Er hat mich verstört. Ich habe das Gefühl taub zu sein. Ich bin völlig abgehärtet und stumm.
meine Seele hat mit dieser Beziehungsoviele Narben davon getragen, dass ich nicht mal weiß ob ich ihn immer noch liebe, immernoch lieben kann..
Ich habe mein Vertrauen verloren, glaube ihm kaum etwas und stelle alles was er sagt in Frage.
Ich habe oft Alpträume und muß oft an das denken was er mir mit seiner Untreue bereits angetan hat.
Ich weiß, ich sollte mich trennen, im Herzen bin ich es auch. Durch seinen Job sehen wir uns nicht täglich und haben eine Art Fernbeziehung. Wenn er da ist, ist es schön, ich bin jedoch sehr verwirrt und deshalb gibt es immer wieder Streit.
Ich habe das Gefühl,ich brauche Hilfe, einer Veränderung und Unterstützung um von ihm los zu kommen.
Ich sehne mich nach Treue, kann aber nicht mehr daran glauben.
Ich glaube es ist eine Sexsucht die er nicht unter Kontrolle bekommt.
Sein Aussehen und sein Auftreten machen es ihm sehr einfach junge Frauen kennenzulernen die auch bereit sind mit ihm in die Kiste zu springen.
Ich bin völlig traumatisiert, kann nicht klar denken wenn in unserer Nähe eine atraktive Frau isr, weil ich befürchte zu wissen was sich in seinem Kopf abspielt.
Es tut so weh, ich kann mir nicht helfen, er hat mich umgebracht...
Ich habe mein Erfolg bei Männern nie ausgenutzt, wer weiß, vielleicht war einer dabei der auf die selben Werte wert legt wie ich: Treue...
Was soll ich tun? Wie kann ich diese unendliche Geschichte beenden?
Was spielt sich in den Kopf eines Mannes ab wenn er getrügt?
Ich dachte, ich hätte meinen Traummann gefunden, dabei began mit ihm mein Alptraum...
Es war die Liebe meines Lebens, heute möchte ich ihn einfach nur noch vergessen, denn verändern wird er sich wohl nie...