Hi Leute, bin in einen Arbeitskollegen verliebt. Dumm ist nur das wir in der gleichen Abteilung arbeiten und ich die Abteilungssekretärin bin. Wir haben uns schon x mal zum Feierabend Bier getroffen und waren auch schon einmal am Wochenende essen und danach an einer Party. Nach der Party waren wir beide etwas angeheitert, nach Ende der Party meinte ich zu ihm, jetzt können wir ja noch bei dir weiter Party machen. Als ich zurück vom wc kam und wir auf ein Taxi warteten meinte er plötzlich, das es doch keine gute Idee ist und das ich ihm nicht böse sein soll. Ich wüsse ja genau was dann passieren würde und das wurde zu KOMPLIZIERT werden. Hab ihn Umarmt und er hat mich fest an ihn gedrückt und sagte immer wieder, bitte sei mir nicht böse.
Dann nach sind wir getrennt nach Hause. Es ist danach eigentlich alles easy und wir verhalten uns beide wie bisher.
Habe schon irgendwie das Gefühl das er mich schon ganz gern mag aber ist da mehr von seiner Seite?
Fakt ist das er meine Nähe sucht, mich immer zu an smiled und mich immer zu anschaut egal mit wem er redet oder ob jemand anderes redet.
Weiss echt nicht was ich machen soll :-(
Soll ich weiterhin geduldig sein und warten ob von ihm was kommt, oder ob ich ihm sagen soll das ich dabei bin mich in ihn zuverlieben? Oder soll ich die ganze Geschichte besser vergessen soll!?!?!?!?
Vielen dank für eure Feedback's
Liebe Grüsse