Hallo in die Runde!
Ich bin gerade etwas verwirrt... ich habe heute 2 SS Frühtests gemacht (OvaView Schwangerschaftsfrühtests + David Frühtest) von Amazon. Beide zeigen eine super leichte Linie an... (siehe Bild).
Wie viele Tage ich vor oder über der nächsten Mens bin? Tja, das ist eine gute Frage... Ich habe einen super unregelmäßigen Zyklus, je nach "Stressgrad" ist er mal 28, mal 32 Tage lang. Gemäß meiner App (pflege ich seit fast 1 Jahr) würde meine Mens erst in 4 Tagen kommen, meistens schwankt die App aber +/- 1-2 Tage.
Was sagst ihr zu den Testergebnissen? Hat jemand Erfahrung?
Eigentlich wollten wir mit OVUS den Monat testen, meine App zeigte mir auch die Fruchtbaren Tage an, aber die Ovus waren alle negativ, wir dachten wir haben den ES einfach verpasst. Evtl. könnte er davor gewesen sein...und da haben wir eben nichtsahnend geherzelt!
Ich habe keinerlei Symptome, außer das ich seit knapp 1,5 Wochen hundemüde bin. Ich könnte durchgehend schlafen... ich komme Heim von der Arbeit und geh direkt schlafen. Esse kurz was und gehe weiter schlafen. Rauchen wiedert mich an, ich rauche nicht mehr!