christall77 hallo, ich mag super gern ausgestellte kurze faltenröcke so bis mitte oberschenkel ca.....grad auch im sommer...wie findet ihr die? hab festgestellt daß man gar nicht mehr so oft zu kaufen bekommt :-( lg christina
sternchensworld christall77Hallo Christina, mir gefallen Faltenröcke auch sehr gut und trage sie häufig. Allerdings nicht nur die kurzen, sondern auch knielang und wadenlang. Leider muss man schon immer etwas suchen, aber zum Glück finde ich dann doch immer welche. Ein Faltenrock fällt sehr schön und dazu trage ich eine Bluse.
hibah_11974521 christall77Muß wohl am Vornamen liegen (ich heisse auch Christina). Ich mag die jedenfalls auch gerne und trage sie auch. Bin generell ein Fan von kurzen Röcken und Kleider. Mini oder teilweise auch Micro.
esmie_11895579 christall77kurzeer faltenrock - in knallfarben - dazu weisse corsagen bluse und halbhohe auf den rock abgestimmte pumps - für mich immer wieder der sommertrend
runa_12655674 Kann mich da nur anschließen. Wenn die Gelegenheit passt, dann sind kürzere Faltenröcke echt nett. Grad bei einem lockeren Abend kommen die sexy rüber, bleiben aber klassisch (grad in Kombination mit Bluse) und zeigen nicht zu viel.