Ich will mal versuchen....
dir zu helfen - hallo sunnymi !
Daß du das Gefühl hast , irgendetwas zu verpassen , ist nicht ungewöhnlich . Man soll sich ja ausprobieren , weil man sonst gar nicht sagen kann , ob es wirklich der optimal passende Partner ist , mit dem man sich dann mal zusammen tut . Obwohl , auf Dauer kann man das eh nicht sagen , weil man sich weiter entwickelt und dies manchmal dann voneinander weg. Mit 15 Jahren fängt man zwar so ungefähr an , aber dann ist die Seele ja noch nicht so weit vom Kindsein entfernt . So wie du schreibst , hat sich wohl der Alltag eingeschlichen , was bei absolut allen Paaren passiert . Da richtet sich nun dein Freund gemütlich ein und findet das Vertraute bequem - warum also anstrengen . Du bist aber , weil noch so jung , ganz normal neugierig auf alles was anders ist. So gesehen kannst du nichts anderes tun , als zu beobachten , wo dich das hinführt . Aus dem Stand kann man eh nicht entscheiden , was grad richtig ist . Vieles muß sich entwickeln. Darum kann ich nur sagen , daß es wohl gut wäre , nur abzuwarten , was sich da in dir tut. Manche Probleme lösen sich von selbst. So sind meine Erfahrungen. Ich bin wesentlich älter als du , hab sehr jung geheiratet und drei Kinder ins Leben begleitet , von denen meine Tochter, als Jüngste, schon 24 Jahre ist. Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig helfen.
Ich wünsche dir ganz viel Glück - und - bleib einfach locker.