Hallo👋🏼
Also es fing an vor ca. 4 Tagen, mein Kater, der jetzt fast ein Jahr alt ist war eigentlich immer ziemlich sauber und zufrieden, bis er vor ein paar Tagen anfing das Katzenklo nur noch zum urinieren zu benutzten🙃 Also finde ich seit 4 Tagen ein Häufchen, immer an anderen Stellen auf!! Anfangs war es immer unmittelbar neben dem Katzenklo, so dass ich befürchtet hab dass es ihm entweder zu dreckig ist ( also hab ich umso mehr darauf geachtet es sehr sauber zu halten) oder dass er sich vielleicht einfach sehr ungeschickt platziert, so dass es eben daneben geht, bis ich heute ein Häufchen vor meiner Zimmertür fand... Das ist wirklich garnichts schön, ich meine im Badezimmer ist es jetzt auch schon nicht besonders schmeichelnd aber jeden Tag eine Überraschung an anderen Orten ist echt nicht so meins😂😬 Jedoch habe ich auch bemerkt, dass zwischendurch kot im Klo ist, aber eben auch außerhalb des Klos, es sieht aber absolut nicht danach aus als würde er es irgendwie nicht rechtzeitig schaffen oder so.. Vlt noch ein paar zusätzliche Infos: - er war vor kurzer Zeit beim Tierarzt, war alles super
- es kam schon einpasst mal vor dass er es nicht rechtzeitig geschafft hat aber das hat sich dann auch geklärt( er hatte ein paar Probleme mit dem Futter) aber das waren absolute Unfälle und nicht regelmäßig
- Wir haben das Katzenklo Streu gewechselt! Ich habe schon bisschen gelesen dass das ein Problem sein könnte.. kann mich vielleicht jemand aufklären was genau da jetzt Lossein könnte und ob es etwas damit zu tun haben könnte? Jedoch haben wir jetzt auch schon die zweite Packung von diesem streu in benutztung und vorher hat der Umstieg eigentlich ganz gut funktioniert🤔
Also hoffentlich kann mir jemand helfen das wäre super nett☺️
Danke schonmal im Voraus!