Hallo.
Seit 8 Monaten führe ich eine Internetbeziehung mit einem Löwemann.
Wir haben uns über Facebook kennengelernt und haben immer geschrieben, unsere Probleme geteilt, aber auch telefoniert und gechattet.
Er ist 37, ich bin 29.
Ich weiß, das klingt total verrückt. 8 Monate ohne uns einmal gesehen zu haben, doch ich habe mich wirklich in ihn verliebt und er sich in mich auch.
Wir hatten oft Streit auch übers Internet und er drohte mir das Ganze zu beenden, weil ich mich ständig vor einem Treffen gedrückt habe.
Wir haben eine Entfernung von 350km.
Ich habe mich davor gedrückt, weil er mir wirklich sehr gefallen hat und ich hatte Angst, dass ich vielleicht doch nicht sein Typ bin und er das Ganze beenden wird.
Er ist wirklich sehr direkt. Trotzdem Respekt und ein Wunder, dass er 8 Monate lang mitgemacht hat.
Er schrieb mir immer sehr süße Texte. Er schrieb, dass er mich sehr liebt und sollte etwas sein, soll ich ihm nur Bescheid sagen - er würde alles liegen lassen und kommen, um mir zu helfen.
Dass ich ihm wirklich sehr viel bedeute und dass er sich unglaublich arg in meine Persönlichkeit verliebt hat.
Gut, dann schlug ich ihm ein Treffen vor. Ich lud ihn zu mir nach Hause ein.
Auch, weil ich ihn endlich sehen wollte. Mit ihm Zeit verbringen und ihn endlich umarmen und küssen.
Er sagte zu. Wir einigten uns auf zwei Tage. Obwohl er kein Frei bei der Arbeit bekommen hat, hat er sich doch tatsächlich über die 2 Tage krankschreiben lassen. Ich sagte, dass er das nicht tun muss, er meinte nur: „Du bist mir viel wichtiger.“
Also war es dann soweit - nach 8 Monaten Schreiben, telefonieren und camen haben wir uns das erste mal getroffen. Er kam zu mir.
Der erste Eindruck: sehr gepflegt, nicht arrogant oder hochnäsig, dennoch anders ausgesehen, als gedacht.
Das schreckte mich ehrlich gesagt ein wenig ab. Er ist nicht hässlich, aber ich habe ihn mir etwas anders vorgestellt, obwohl ich ihn auf Fotos und per Cam auch schon gesehen habe.
Aber gut. Ich lies mir nichts anmerken, wir gingen zu mir und erst mal kamen wir überhaupt nicht auf einen Nenner.
Wir unterhielten uns, als würden wir uns den ersten Tag kennen.
Normal natürlich, aber ich merkte auch, dass er auch ein wenig zurückhaltend war.
Er nahm mich nicht direkt in den Arm und küsste mich, sondern umarmte mich erst mal.
Wir gingen gleich was trinken.
Er ging etwas auf Abstand. Ich auch.
Doch die Stunden vergingen und ich gewöhnte mich immer mehr an ihn.
Plötzlich kam ich total aus mir heraus, konnte mich locker unterhalten und lachen, er aber auch. Lag vielleicht am Alkohol.
Später zog er mich an sich ran und meinte: „Na komm, ich gebe dir mal einen Kuss.“
Ich erwiderte diesen Kuss. Später sind wir was essen gegangen, waren noch sehr lange spazieren und zuhause legte ich mich aufs Bett und bot ihm an, sich zu mir zu legen. Er umarmte mich, gab mir Küsse auf die Stirn und sagte sehr liebe Worte zu mir. Irgendwann bin ich auf seiner Brust eingeschlafen. Er hat mich die ganze Zeit gestreichelt und war sooooooo zärtlich.
Sobald ich kurz wach geworden bin, war er auch sofort wach und fragte mich, ob alles ok sei. Streichelte und küsste mich wieder.
Als wir morgens aufgewacht sind, umarmte er mich und so kam es, dass wir miteinander geschlafen haben.
Es war wunderschön. Er legte sich sehr ins Zeug und blieb dabei trotzdem sehr zärtlich.
Dann sind wir aufgestanden und sind erst mal was frühstücken gegangen. Sind noch ein bisschen in der Stadt spaziert und dann fragte er mich, ob ich nicht Lust hätte, noch irgendwas zu unternehmen. Ich entschied mich für ein Wasserpark.
Also sind wir hingefahren und haben dort noch schöne Stunden zusammen verbracht, hatten Spaß, er küsste mich dabei, umarmte mich und alles war wundervoll.
Ich muss auch erwähnen, dass er mich überhaupt nichts bezahlen lassen hat.
Sobald ich nach meinem Geldbeutel griff, wirkte er eingeschnappt.
Naja, so nahte es sich dem Ende und wir verabschiedeten uns, er gab mir noch einen Kuss und fuhr los.
Leider war ich die einzige, die sagte: „ich werde dich vermissen.“
Er meinte: „Mach dir kein Kopf, sind doch nicht aus der Welt.“
Gut, abends, als er ankam zuhause, schrieben wir noch ein bisschen. Er nannte mich trotzdem „Schatz, Süße...“ schrieb mir Herzchen und Küsschen.
Doch mir kommt es so vor, als ob er seit unserem Treffen trotzdem etwas distanziert wirkt.
Damals haben wir wirklich stundenlang geschrieben, das hatte kein Ende.
Jetzt seit 2 Tagen schreiben wir zwar immer noch, doch es kommt meistens: „Hab leider was wichtiges vor. Melde mich danach wieder. Tut mir leid.“
Klar, er kann nicht 24/7 mit mir schreiben, dennoch kommt es mir so vor, als hätte er doch ein Maß an seinem Interesse zu mir hier gelassen. Denn:
Er fragte mich vorhin, wie ich das Treffen mit ihm fand. Er wollte eine ehrliche Antwort. Ich schrieb: „Ich habe mich sehr wohl gefühlt mit dir, war sehr schön.“
Er schrieb darauf: „Haha, klingt ja sehr überzeugend, dass du dich "wohl gefühlt“ hast.“
Ich fragte ihn, wie er es empfand.
Er schrieb: „Ja, was soll ich sagen. Ich hab mich auch wohl gefühlt.“
Ich fragte, ob er irgendwie beleidigt ist.
Was hat er erwartet dass ich schreibe? Dass ich ohne ihm nicht mehr leben kann?
War doch eine gute Antwort, denke ich. Vor allem, eine ehrliche.
Er schrieb sofort: „Du, tut mir leid, aber ich muss dringend weg. Hoffe, du bist mir nicht böse.“
Ich fragte ihn, ob er nicht Lust hätte nochmal etwas zusammen an meinem Geburstag zu machen. Falls ja, dann könnte ich ja schon mal was planen.
Er meinte dann: „Na, willst du mich nochmal sehen oder was?“
Ich schrieb: „Ja, sonst hätte ich doch nicht gefragt.“
Er meinte dann: „Will dir nix versprechen. Weiß noch nicht, ob es wegen meiner Arbeit klappt.“
Ja stimmt ja soweit, aber mir kam die Antwort so abgehakt und eiskalt rüber.
Ich schrieb dann: „Ja, gut. Schon verstanden.“
Er schrieb: „Was hast du verstanden?“
Ich schrieb: „Nichts, alles in Ordnung. Lass dich nicht aufhalten.“
Er schrieb dann: „Wenn du meinst.“
Jetzt frage ich mich, was in ihm vorgeht?
Hat er tatsächlich das Interesse an mir verloren? Vielleicht auch, weil ich mit ihm im Bett war? Aber dann würde er es mir doch sagen denke ich.....
Oder ist er eingeschnappt, weil ich meinte, dass ich mich mit ihm wohl gefühlt habe und er eine bessere Antwort erwartet hat?
Würde ihn gerne direkt darauf ansprechen, ob er überhaupt noch Lust auf mich hat bzw auf ein zweites Treffen.
Doch ich will ihm nicht auf die Nerven gehen bzw ihm hinterher laufen.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal mehr, wie ich ihn überhaupt noch anschreiben soll. Stehe jetzt irgendwo im nirgendwo.
Wie soll das weitergehen?