Hallo..
ich habe lange überlegt ob ich hier überhaupt schreiben soll, aber ich habe das Gefühl in dieser Sache nicht ganz so objektiv zu sein und wollte gerne einmal hören, was ihr denkt.
Dieses Wochenende sollte ich eigentlich mit meinem Freund auf eine Familienfeier gehen. Ich bin leider seit Donnerstag extrem krank und mit den Tagen wurde es noch schlimmer. Mein Freund wollte am Freitag Nachmittag schon vor fahren (die Feier ist in einer anderen Stadt) um mit seinem Cousin und ein paar Freunden feiern zu gehen. Ich sollte dann Sonntag nachkommen. Natürlich konnte er das gerne tun, jedoch hat es mich total enttäuscht, dass er sich bis heute Abend nicht einmal bei mir gemeldet hat, um zu fragen, wie es mir eigentlich ginge. Heute morgen habe ich ihm nämlich eine Nachricht geschrieben, dass ich nicht kommen kann, da es mir noch schlechter geht und das es mir leid täte.. es kam keine Antwort. Ich habe ihn dann heute Abend versucht anzurufen und konnte ihn nicht erreichen. Es kam dann heute um 20:00 Uhr die Antwort "Ist okay, ich habs den anderen erzählt." nichts weiter. Ich bin wirklich nicht der Typ, der bemitleidet werden muss aber ich fand es wirklich mies irgendwie, dass er mich noch nicht mal fragt, ob es mir schlechter geht oder einfach irgendwas in der Hinsicht fragt. Meine Enttäuschung hat sich dann so gesteigert, dass ich ihn heute um 23:00 Uhr angerufen habe.. ich weiß, ich hätte es vielleicht lassen sollen, aber es ging einfach nicht.. Er war feiern. Ich habe ihm gesagt, dass es mich enttäuscht, wenn er sich nicht den geringsten Gedanken an meine Situation verschwendet. Seine Antwort "Du weißt doch, dass ich mit meinen Freunden zusammen bin." Ja und?! Das heißt doch nicht, dass man nicht mal eben eine Minute Zeit hat um eine Nachricht zu schicken oder?
Ich weiß nicht, ob ich übertreibe, aber es macht mich einfach sauer. Immer wenn er feiern geht oder mal ein Wochenende weg fährt, meldet er sich nicht bei mir. Okay.. aber jetzt, da er weiß, dass ich total krank bin, wäre das doch mal angebracht oder nicht?
Würde mich freuen zu hören was ihr davon denkt :)