hallo zusammen,
vielleicht kann mir hier jemand helfen :(
hatte eine wunderschöne beziehung mit einem krebsmann 1,5 jahre hatten uns vor einigen monaten das erstemal gestritten so das paar tage funkstille war .. hatten uns dann aber wieder vertragen .. jetzt ist es so das wir uns schon wieder gestritten haben und ih ihm das gefühl gegeben habe 2 geige zusein obwohl ich genau das gleiche in dem moment empfunden habe .. ich bin ja als waagefrau auch nicht immer einfach ... hab mich auch bei ihm entschuldigt und gesagt das ich ihm das gefühl nicht geben wollte .. ich steckte in einer sehr schlimmen situation und habe mich um selber kar zu kommen zurück gezogen und ihm damit halt das gefühl gegeben 2 geige zusein ... ich hab ihm dann geschrieben ( wir wohnen etwas auseinander füren wochenendbeziehung) das es mir leid tut und das er alles für mich ist und ob er mir verzeiehn kann .. er schrieb das er mih noch immer liebt aber im moment keine zukunft sehen kann :( da kam ich gar nicht drauf klar und bin ihm dann erstmal hinterher :roll: aber ich weiss damit hab ich ihn noch mehr verschreckt .. wollte das aber auch icht so wahr haben von 1000% lieben voll auf null :( hatte dann einen tag ruhe gegeben und musste dann nochmal nach haken .. hatte dann geschrieben das ich immer für ihn dabin auch wenn es mit uns nichts mehr wird .. da schrieb er : ich würde/will bei dir bleiben ! bin auch immer für dich da ... könnte dich nicht vergessen!!
ich hab das als gutes zeichen gesehen und hab ihn dann nochal angeshrieben und um verzeihung gebeten .. da ging es dann wieder rücwerts .. ich sollte von neuem anfangen mit meinem bild hat alles angefangen( er meinte mein profilbild von damals) dann wirst du die Liebe Finden die dann für immer bei dir bleibt :( mit einem traurigen smilie dahinter ... oh man mein herz zerbrach in dem moment .. dann hab ich mich wieder vorsihtig ran getraut ihm geschrieben das ich keinen anderen Mann mehr lieben will und auch nicht mehr so lieben kann wie dich ... da hat er paar stunden gebraucht mir zu antworteten so wie die male zuvor auch ... war dann manchmal den ganzen tag nicht on .. dann schickte er mir einen ausschniet von einem lied (ich will das du weißt von SDP fet adel tawil ) er muss doch och was für mich empfinden hab ich gedacht .. hab ihn dann ein schild geschickt : Wenn zwei Menschen für einander bestimmt sind findet immer einer den Mut um den anderen zu kämfen... und habe drunter geschrieben das ich ihn nicht augeben will ... es hat wieder lange gedauert bis eine antwort kam .. Ach man, aber ich glaube von meiner seite wird das nichts mehr :(
borr da zerbrang mein herz wieder .. hatte dann nur noch geschrieben : oh man :( das ist aber ganz schön hart jetzt :( seit dem ist komplett funkstille ( seit 2 tage) ist aber standig online wie mit mir früher :( jetzt denke ich das er mich schon ausgetauscht hat das er deshalb so hart bleibt und mir nicht verzeiht .. oder will er nur aufmerksamkeit ? ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll :( bin total traurig weil wir eine schöne beziehung hatten ( das sagt er auch) sagt aber auch wir hatten uns ja schon mal so in den haaren .. es gab nie beschimpfungen oder so was ... schmollt er nur oder ist es für ihn wirklich aus ... blockiert mich aber auch nicht bei whatsapp .. ich weiss nicht was ich mahen soll bin ihm ja schon so hinterher gelaufen .. kann mir einer da einen rat geben ??
GlG Jessi