Hallo liebe Frauen :)
Ich bin 18 Jahre alt, männlich, und wollte euch eine Frage stellen. Folgender Sachverhalt:
Habe schon lange kurze Haare (auf der Seite 4mm, oben kann ich die Haare gerade noch aufstellen), jedoch möchte ich die Haare überall ganz kurz haben(5-10mm), da ich finde, dass sie mir beim Sport, wenn sie schnell länger und dichter werden, lästig sind, und ich mache sehr viel Sport (2h+ am Tag). Es kommt ja auch der Sommer und dadurch wird Einem noch wärmer.
Ich gedenke eine gute Haarschneidemaschine zu erwerben und mir so selbst die Haare zu schneiden, oder lass mir helfen (gute Gründe: Zeit sparen, Geld sparen).
Nun meine eigentliche Frage :D:
Wie findet ihr Frauen solch einen Haarschnitt? Ich habe letztes Jahr auch die oberen Haare auf 12mm runterschneiden lassen, alle sagten dass stehe mir sehr gut, da ich eine schöne Kopfform für Kurzhaarschnitte habe :). Ich bin ja erst 18 Jahre alt und hatte noch nie was Ernstes mit Mädchen, deswegen ist es mir wichtig, dass ich durch die Frisur nicht unattraktiv aussehe oder prollig oder so.
Was meint ihr?
LG und schonmal danke für eure Antworten :)