Hallo lieben Gofeminin - Forum,
ich bin nächste Woche zu einer Hochzeit eingeladen oder bin vielmehr die Begleitung eines männlichen geladenen Gastes, meinen Freund.
Ich habe nun schon etwas länger Probleme gehabt ein Kleid zu finden da ich eine schwierige Figur habe. Es gibt für Hochzeiten alle möglichen No Go‘s. Zum Beispiel auch ein zu düsteres Outfit...
Nun ist es so dass ich knieumspielendes Kleid habe dessen Rock ganz schwarz ist und das obere Teil ist ein dunkles Nude fast ganz in schwarzer Spitze gehüllt, es ist also ein sehr dunkles Kleid. Ich habe auch bereits eine schwarze Sandale gefunden mit einem breiten band auch glitzernden Steinen. Es sieht zusammen gut aus aber ich hätte gern noch so etwas wie einen Bolero.. ich war nun heute shoppen und habe überall nach einem passenden Bolero gesucht aber kein passenden gefunden.
Es sieht grausam aus das Kleid mit einem anderen Nudeton oder mit weiss zu catchen!
Meine Frage nun:
Was soll und kann ich tun? Soll ich einen schwarzen Bolero kaufen? Wenn ja, wie lockere ich dieses sehr dunkle Outfit für die Hochzeit auf?