Hallo ,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine ex Freundin(22) hat sich im Januar 16 von mir (23) getrennt. Die Gründe sind mir bekannt. Nach der Trennung hatten wir bis Juli ca noch Kontakt und danach nicht mehr.
Seit januar 17 ca hat sie einen neuen freund.
Als im August 17 dann ihre Oma verstarb meldete sie sich bei mir und ich gab ihr trost was ich damals schon komisch fand , da sie ja nen neuen freund hat , der normalerweise da für sie da sein sollte ! Im Februar diesen Jahres trafen wir uns dann seit nem halben jahr ca auf nem Faschingsball , haben aber nicht miteinander geredet. Als ich dann morgens aufwachte , hatte ich eine Nachricht von Ihr auf dem Handy mit der Nachricht : „hey“ . Ich antwortete ihr dann und wir schrieben den ganzen tag , bis dann plötzlich nichts mehr von ihr kam. Im März zu meinem Geburtstag , kam dann eine Happy Birthday Nachricht , auf welche ich nicht antwortete. Am nächsten tag schrieb sie dann „?“ weil ich ihr nicht anwortete , worauf ich dann schrieb , dass ich den Kontakt nicht möchte aber Vielen Dank für die Glückwünsche. Ihre Nachricht war dann : „Wie du meinst“.
Als ich nun vor 2 Wochen , ein Fussballspiel mir angesehen habe , stand sie zufälligerweise im Kiosk und hat mich bedient. Am Abend gegen 23 Ubr hatte ich dann wieder eine Nachricht von ihr am Handy und wir schrieben die Nacht bis 04 durch.
Seit diesem Abend , haben wir aber nichtmehr geschrieben und auch nicht gesehen.
Nun möchte Ich euch fragen , wieso meint ihr meldet sich meine Ex immer wieder bei mir ?
Meistens schreibt sie ja , wenn sie mich iwo getroffen hat. Ich weiss , dass sie ihren Freund noch hat.
Ich hoffe ihr könnt mir vllt ne Antwort dazu geben , denn beschäftigen tut mich die Frage schon.
Mit freundlichen Grüßen ,
Sebastian