Hallo,
meine Freundin und ich sind nun seit September 2016 zusammen. Unsere Beziehung ist echt toll und das was ich mir immer gewünscht hab. Ich liebe sie über alles, und ich hab sowas noch nie gefühlt... Ich bin fast 27 und sie 23. wir sind bereits verlobt.
Aber sie kommt einfach nicht mit meiner Vergangenheit klar. Und wir streiten sehr sehr oft und sehr lang und heftig darüber. Wenn ich von Streit rede, meine ich nicht 10min wo man sich anschreit und dann wieder verträgt. Sondern ich meine Streits, die sich manchmal über mehrere Tage hinziehen. Der Letzte dauerte 8 Stunden, bis wir irgendwann geschlafen haben...
Es geht immer um die selben Themen... sie kommt nicht damit klar dass ich vor ihr 2 Beziehungen (die eine 2 Jahre, die andere 7 Monate) und eine "beziehung" 1 Monat die ich beendet habe. Die beiden anderen haben mich beide betrogen und mich verlassen...
Sie kommt nicht damit klar dass ich mit denen zusammen war oder Sex hatte. Oder wie ich mit ihnen Sex hatte, sie will nämlich jede Einzelheit wissen.
Auch kommt sie nicht damit klar, dass ich in jüngeren Jahren oft unterwegs war und weg war. Ich war aber nie saufen oder feiern... einfach nur gemütlich mit einem Kumpel oder so... oder auf Konzerten. Weil ich mir allein daheim einfach die Decke auf den Kopf gefallen ist und ich einsam war... Sie kommt nicht damit klar, dass ich damals viele "Bekannte" hatte... und dass ich in Facebook mit weiblichen Personen befreundet war.
Für meine Freundin sind das immer irgendwelche Schlampen von denen ich was wollte.
Ich war aber nie so... ich hab in meinem ganzen Leben nie eine Frau angesprochen...
Ich bin auch nicht weggegangen um jemanden kennen zu lernen... ich wollte aber natürlich in meinem Leben einfach nur die Richtige finden... deshalb hatte ich ja auch Beziehungen... in der Hoffnung, die Richtige gefunden zu haben...
Es eskaliert jedes mal bei diesen Themen... ich bin dann immer das notgeile Stück Scheisse weil ich weibliche Bekannte hatte oder weil ich Beziehungen mit denen hatte (obwohl sie scheisse waren) oder weil ich eben unterwegs war...
Ich will aber nicht auf mir sitzen lassen dass sie so denkt... denn das is FALSCH!
manchmal liegen wir gemuütlich kuschelnd auf der Couch.. und von jetzt auf gleich frägt sie mich sowas wie "wie war das damals, als du mit deiner Ex Sex hattest...".
Oder sie scrollt in einer freien Zeit auf meinem Facebook-Profil zurück bis 2012 und schaut wer mich da zum Geburtstag gratuliert hat... wenn da weibliche Personen dabei sind, explodiert sie wieder...
ich weiß nicht mehr was ich tun soll... ich will sie nicht verlieren doch sie sträubt sich sondersgleichen... Ich liebe sie und sie soll meine Lebensgefährtin sein...