ebert_12178340Es gab mittlerweile schon einen neuen Streit, natürlich wieder im Suff. Ich wollte nach Hause und nichtmehr mit ihm zum Zigarettenautomaten. Bin dann schließlich doch mitgegangen hab aber die ganze Zeit gesagt das ich lieber nach Hause würde (damit denke ich, hab ich ihn ja eigentlich selbst provoziert). Er dreht sich zu mir um und schreit "Ja dann geh doch, dann ist es aber aus !" Ich völlig perplex bin dann nachtürlich weiter mitgegangen. Er hat mir dann an einer Bushalte die schlimmsten Sachen an den Kopf geworfen. Ich liebe ihn nicht so wie er mich liebt, er tut so viel für mich und ich nichts für ihn. Der Unterschied ist wie ein Güllefass und eine Pfütze und so weiter ... Dann erzählte er mir noch er fährt mit seinem Motorrad heute noch gegen einen Baum, dann wäre ich ihn endlich los und könne wieder machen was ich wolle. Beinahe währe es dann noch zu einer Prügelei gekommen die ich aber grad so verhindern konnte.
Jetz im nach hinein tut ihm alles ja so leid ! Aber schön langsam kann ich nichtmehr. Ich will aber auch irgendwie nicht Schluss machen. Aber wenn das noch einmal so aus dem Ruder läuft dann bin ich weg.
Ich weine jeden Tag weil mich das alles so fertig macht.
Vorallem die Dinge die er mir ab den Kopf geworfen hat.
Er meinte ich soll das doch vergessen weil er betrunken war aber ich kann es einfach nicht.
Es gab ja bis jetzt schon fünf mal einen Streit, aus dem heraus das er betrunken war.