Sprich nicht mit ihm darüber
Meine erfahrungen mit Depresionen sind ,wenn sie ausbrechen Warnnehmbar sind ,dann hat er sie schon Jahre .
Mein Denken über Depresion ist (anschauungsbeispiel)
Depresion ist das Fieber ,bei einer Lungenentzündung.
Therapie des Fiebers (Antideprtesiva ist notwendig ,wichtig)
Aber dann muss mann suchen ,was ist die Lungenentzündung
,wenn mann die Lungenentzündung gefunden hat ,(und in der Regel kann das eine Kleinigkeit sein :evtl falsches Verhalten )
dann geht die Depresion von alleine weg .
Das was ich schreibe ,wird nicht mit dem übereinstimmen ,was du ,in deiner Umgebung ,hören wirst.Auch von Ärzten
die Therapie usw ,ist leider auf niedrigem Niveau.
Ließ dich in CBASP ein ,lerne emoflex,beides hilft jedem ,(auch gesunden)du wirst bei konventioneller behandlung ,noch sehr ,in Mitleidenschaft gezogen (die beiden Sachen ,geben dir erklärung ,und Hilfe ,Emoflex ist eine Übung ,mit der du ,vielfältige Dinge bearbeiten kannst(was du für notwendig hälst,dich belastet) ,Du bekommst in einem Kurs eine Übung vermittelt ,evtl 2te person mitbringen ;evtl deinen Freund oder im Kurs jemanden suchen ,da mann es gegenseitig anleitet) (ich kann es auch alleine aber mann schafft es dann nicht so tief ,Ich habe lange erfahrung in autogenem Training.)
Depresion, kann auch körperliche Ursachen haben ,dies klären die Ärzte als erstes ab.
Antidepresiva sind eine Tolle sache ,denn sie helfen einem
aus einem Tiefen Tal.
Auf Dauer genommen nehmen sie einem auch viel .
Deshalb wäre es wichtig sich mit dem Thema auseinanderzusetzen ,es ist schwer ,mann versteht ,vieleicht auch nicht den zusammenhang ,zwischen verhalten ,und Depresion .
Und erwartet das die Ärzte das erledigen ,das ist eine Sackgasse,mann kann mit Depresionen Leben (therapiert ,mit Tabletten )aber mann möchte es nicht, wenn mann den Unterschied kennt.
Ich lebe nach 20 jahren schwersten Depresionen 6 selbstmordversuchen ,ohne Antidepresiva.
Habe hin und wieder Depresionen (,ungünstige Lebensumstände),aber Depresionen gehören zum Leben wie Lachen ,und wenn mann depresiv ist ,wegen Lebensumständen ,dann muss mann Lebensumstände ändern .
Alles Gute