Das hört sich grausam an und tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest.
Du hast gefragt, ob das jemandem auch schon mehrfach passiert ist.
Mir ist es in meinem Leben drei mal passiert und drei mal konnte ich mich nicht wehren, weil ich auch wie versteinert war.
Damit klar zu kommen ist richtig schwer.
Ich bin leider nie zur Polizei gegangen, weil ich Angst hatte, die würden mir nicht glauben.
Beim ersten mal bekam ich auch Morddrohungen und Schläge. Der hat auch noch überall rum erzählt, ich hätte es freiwillig gemacht. So wurde ich zum Gespött. Über die anderen beiden Male mag ich nicht reden.
Ich habe mir dummerweise nie psychologische Hilfe gesucht und schleppe es all die Jahre mit mir rum.
Ein normales Sexualleben habe ich gar nicht. Ich will nicht berührt werden und wenn ich mal einen Partner habe, empfinde ich sexuell nicht viel und habe keinen Spaß daran.
Lass bitte nicht zu, dass dich deine Vergewaltigung so kaputt macht und such dir Hilfe.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, das alles verarbeiten zu können und lass dich von denen, die dir das angetan haben, nicht einschüchtern. Die wissen, dass sie Mist gebaut haben und reagieren deshalb so.
Ich hoffe, dass beide eine Strafe bekommen, denn die haben sie verdient.