Hallo Leuteschen,
und zwar brauche wirklich Rat, weil ich mit meinen Mädels darüber nicht mehr reden kann.
Heutzutage lernt man Menschen auch durch Soziale Medien kennen, wie bei mir ,nur leider kam es nicht mehr zu der Bekanntschaft. Ehrlich gesagt mag ich das selber nicht wie im Katalog nach etwas zu suchen, jedoch muss ich bei Ihm sagen.. das ich Ihn gerne kennen lernen möchte.
Irgendetwas zieht mich förmlich zu IHM.
Natürlich hab ich ihn direkt angeschrieben, natürlich einen Text verpasst , ich weiß nicht wieso aber es kam so über mich. Von ihm hab ich auch ne Nachricht erhalten, das er sich meldet weil er zu viel zu tun hat aber er sich über die Nachricht gefreut habe ( ich betone sein Text war auch Lang!) jedoch hab ich ihm geschrieben Alles kein Problem und hab angefangen zu warten, erst am nächsten Tag , als ich geschrieben habe „ hast wohl viel zu tun“ kam ein ganz schön länger Text. Das er so Bekanntschaften im Internet nicht schlimm findet das er das mutig findet das so ehrlich offen und lieb schreibe aber das es nicht mehr als eine Profilbekanntschaft ist und das er das auch nicht vertiefen möchte. Natürlich war es für mich Einschlag...
und natürlich war ich geschockt und hab ihm wieder eine Nachricht gegeben, das ich angeblich nur ein Feedback zu seinem Profil geben wollte „Angeblich“. Er hat’s gelesen und ist nicht weiter drauf eingegangen.
Ich hab Ihn entflogt und gehe natürlich nicht auf seine Profil Seite, nur mit demFake Account 😅..
meine ne frage an euch.. hab ich es verbockt ? Wie kann ich seine Aufmerksamkeit doch auf mich ziehen????