Hallo und danke das sie sich die Zeit nehmen diesen Text zu lesen.
Vorab entschuldige ich mich schonmal für die Rechtschreibung und diverse Fehler die in diesem Text aufkommen könnten.
Ich habe folgendes Problem,
Ich bin ein Junger Mann und habe ständig seltsamme Träume das ich mein ganz normales Leben führe Tag ein Tag aus, jedoch ist der Unterschied das ich ein Mädchen bin.
Früher habe ich mir als kleine Kind immer wieder Klammotten meiner Mum genommen und sie angezogen, als sie nicht da war, bis sie mich einmal erwischt hat, was ein regelrechter Schock beiderseits war.
Des öfteren habe ich auch Gedanken wie das Leben als Mädchen wäre.
Ich fühle mich dem Mänlichen Geschlecht nicht angezogen.
Jedoch finde ich weibliche Klamotten anziehend und habe mir schon desöfteren die Wimpern färben lassen.
Das Gespräch mit meinen Eltern ist leider nicht möglich, da beide streng Religiös sind und das nur zu Stress fürhen würde.
Als ich jünger war habe ich mich auch des öfteren Geschminkt.
Das was ich jedoch am komischten finde ist das ich diese Träume nicht als unangenehm emfinde, sondern schön.
Zudem gab es auch die Situationen in der ich neue Leute kennengelernt habe, über andere Freunde, und sie mich am Anfang immer als eine schwule Person abgestempelt haben, da sie meinten wie ich mich Verhalte (Gestiken oder Mannieren, sowie Persönlichkeit) sehr Femminin rüber kam.
Ich wäre echt froh wenn mir da Jemand helfen könnte, ob ich zu nem Psychologen gehen soll oder es nur Dumme Gedanken sind.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
Mfg
Dima