Danke für die Glückwünsche! :)
Ich hatte von Beginn an das Gefühl, dass es geklappt hat und hatte relativ schnell Anzeichen. Ziehen im Unterleib wie wenn die Mens kommt. Das habe ich normalerweise nie vor der Mens. Heute ist es wieder mal besonders schlimm. Geruchsempfindlichkeit, den Tränen nahe, Krampf in der Gebärmutter beim Niesen, Schwindel, flau im Magen...
Aber alles in allem noch nicht besonders stark. Ich neige auch zu extremer Übelkeit. Kein Erbrechen, aber 24 Std Übelkeit mit dem Gefühl, sich bei fast jeder Bewegung übergeben zu müssen. Ich habe jetzt schon Angst davor.
In der letzten Schwangerschaft habe ich ein Band benutzt, dass man um den Arm macht. Hat aber nichts gebracht. Diesmal werde ich Nausema probieren. Aber ich bestelle mir auch Agyrax. Das hat einer Freundin sehr gut geholfen, die sich täglich übergeben musste. Es wird unter Schwangeren so ein bisschen als Wundermittel gehandelt, aber ist nicht in Deutschland erhältlich. Nur über Belgien oder Niederlande. Ich werde es aushalten so lange es geht. Falls es wieder so extrem wird, werde ich das nehmen. Ich muss noch drei andere Kinder versorgen.