hallo erstmal guten abend,
ich weis auch nicht wo ich anfangen soll, ich tippe jetzt alles was mir auf der seele sitzt.. ich bin seit 10 jahren verheiratet bin 28 jahre alt und habe kimder im alter von 4 und 7 jahren beide sind in der trotzphase hören gar nicht mehr auf mich muss mich zich mal wiederholen.. dann bin ich noch im 6 monat schwanger. habe einen geizigen mann derseine geizigkeit dann auffällig macht wenn er hunger hat oder kaputt ist und einfach kein bock hat und heute war das so ein tag, er kam von der arbeit und ich habe gesagt das ich heute was bestellt habe und er hat angefangen zu fluchen und zu schimpfen (ich versuche sehr vorsichtig mit seinem geld umzugehen denn es trifft mich immer wieder wenn er meckert nur wegen geld) es ist nicht so das ich nicht einkaufe für mich und die kids aber ich sag mal so viel kann ich mir nicht gönnen und den kindern ebenso nicht obwohl er ständig arbeitet überstunden usw reicht das geld nie aus bin nicht so eine die jeden tag oder einmal die woche von drausen was bestellt.. und weil die kinder ihn beim essen generft und gestört haben ist er ausgerastet und hat mich dann persöhnlich angegriffen da ich ihn wiedersprochen habe und es ihn nicht gepasst hat , hat er mich auf mein kopf mit seiner hand geschlagen nicht das erste mal aber das ist in den 10 jahren vielleicht 3 mal oder 4 mal passiert war kein schlag weil ich vor schmerzen weinen musste aber ein schlag aufs herzen wollte weinen aber ich wollte nicht das er mich weinend sieht deswegen wollte ich rausgehen (die kinder waren inzwischen schon im bett) und im auto in ruhe weinen oder eine runde apazieren frische luft schnappen aber er lies mich nicht raus aus der wohnung hat versucht sich in recht zu stellen wenn du mir schon antwortest dann bleib vor mir und hau nicht ab und streite dich mit mir hat er geschriehen hat mich ins schlafzimmer geschupst und versucht alles auf mich zu schieben als ob ich die schlimme schuldige wäre ... ich gehe morgens arbeiten um 5 uhr bereitest mir kein frühstück vor machst mor kein kaffee und machst kein essen bestellst von drausen .. gerade wo ich einmal seit monaten vielleicht was bestellt habe und morgens so früh kann ich eben nicht aufstehen weil ich sowieso spät ins bett gehe.. und übrigens bin nocch schülerin hole meinen realschulabschluss nach denn wegen dem finanziellen druck bin ich letztes jahr zum endbeschluss gekommen mein abschluss zu machen und eine ausbildungsstelle dann kam das baby noch dazu war nicht im plan hatte eine spirale drin schwangerschaft war ausgeschlossen.. ich weine mir immer noch die augen dick es tut mir so weh wenn mein mann wegen geld mir druck macht , ich bin keine die monatlich maniküre pediküre machen lässt sogar zum friseur einmal im jahr hab kein luxus nur dm die nötigsten sachen holen schampoo etc .. er hat schon mehrmals meine bankkarte kaputtgemacht, weil ich 80€ oder mehr für lebensmittel ausgegeben habe bzw weil ich in aldi lidl und netto unterschiedlich mit karte bezahlt habe und nicht vom automaten gezogen habe aber auch wenn ich ziehe sagt er was dazu.. Deswegen gerade deswegen ist mir meine schule sooo wichtig mein leben hängt ab von meiner schule meiner ansicht nach habe auch eine ausbildungsstelle sicher bei der bank in 2jahren aber dafür muss ich den abschluss nachzeigen.. dies ist ein thema was ich mit niemanden den ich kenne offen sprechen möchte auch wenn es mal manchmal tief wie ein brocken auf meiner seele sitzt denn ich möchte keinen leid tun oder das die dann mein mann hassen ich meine ich kenne mein mann ja wie er tickt ich kanns vergessen aber die anderen werden ihn ewig so in errinnerung haben, er ist eigentlich ein lieber aber ein bisken zu geizig seitdem wir seit letztes jahr das einfamilienhaus haben.. er will nicht das ich das neugeborene baby by der tagesmutter abgebe hat sich auch noch deswegen mit mir gestritten er sagte er sei nicht reich noch für sie geld zu zahlen für die tagesmutter und das er nach der geburt auch für den grosen den ganztagsbetreuung nicht mehr zahlen wird, bin psychisch am ende das kindergeld was aufm konto kommt wird eiskalt nicht für die bedürfnisse berücksichtigt und plant jetzt schon laut für das ungeborenebaby das elterngeld fliest dann direkt zum credit was wir zahlen müssen, deswegen werde ich beim 3 ten kindergeld und elterngeld mein konto eingeben und damit versuchen für alle 3 gerecht auszugeben.. ohne mir was anhören zu müssen von meinem mann .. wollte mich schon trennen kam einige male auf den gedanken und hab ihn angesprochen dann ist er ausgerastet und mich psychisch angegriffen und hat mich so stark provoziert das ich angefangen habe zu weinen und zu schreien und hat die kinder raffiniert hinter die tür gestellt und die dann aufeinmal die tür aufgemacht und gesagt eurer mama gehts nicht gut und die umarmt und im schrank hatte er das handy versteckt und aufgenommen dann hat er gesagt soo wenn du dich immer noch trennen willst geh mach das hab ein beweis das du behindert bist alles wie irre runterschmeist die kinder bleiben garantiert bei mir bekommst die kinder nicht und somit die kinder auf seine seite genommen da meine kids sein papa weniger sehen können sie papa nie nein sagen ich wollte meine kinder umarmen hat er gesagt geht in eurem zimmer sonst schlägt die euch noch und somit die kinder gegenüber mir angefeindet sehr traurig war das wenn deine eigene kinder dich nicht umarmen wollen meine tochter wollte mich eigentlich umarmen heb die arme hoch und der papa schrie nein sonst schlägt sie dich ich konnte in dem moment sterben so bitter eiskallt war das.. ich weis nicht ob unser vater uns gut tut oder nicht.. jedesmal wenn er nachhause kommt habe ich die gleichen gegühle wie vor 20 jahren freue mich wie ein kind... meine frage an euch
- wenn ich mich scheiden lassen möchte könnte er die aufnahme als beweis zeigen und die kinder hören ja auch auf ihn bei papa gibts kein disziplin mal keine zähne putzen mal kein pijama anziehen mal vor dem schlafen gehen gummibärchen essen und weil die den auch weniger sehen,und mit dem einfamilienhaus credit ist hälfte auf meinen namen wie würde das ablaufen?
2 . könnte ich trotz meiner schwangerschaft arbeiten in kleinen tätigkeiten um unabhängig zu sein finanziell , oder hätte ich anrechte aauf irgendwelche finanziellen hilfen oder was es so gibt wer könnte mir dabei helfen auskunft zu geben.. und obwohl wir kein sozialempfänger sind könnte mir arbeitsamt helfen die betreungskosten für mein sohn zu übernehmen denn wenn mein sohn nicht mehr zur betreung geht kann ich meine schule nicht beenden???