Hallo ,
ich bin ein alleinerziehender Papa und habe drei Kinder. Meine Töchter sind 5 und 3 , mein Sohn ist 11 Monate alt. Meine Große wird dieses Jahr eingeschult, meine jüngere Tochter geht in den Kindergarten und mein Sohn in die Krippe.
Ich war beim KDD ( Kriminaldauerdienst) , habe aber aufgrund des Schichtdienstes den Bereich gewechselt. Nachtschichten usw waren alleine mit drei Kindern nicht vereinbar, zudem mein Sohn noch ein Säugling war, als alles begann.
Ich werde unterstützt von einer "Kinderfrau" die ab und zu mal die Kids abholt und ihnen Mittagessen kocht , da ich Vollzeit arbeite und auch nicht immer pünktlich zu Hause bin. Die Familie ist auch immer für mich da. Anfangs war ich schon etwas überfordert. Haushalt , Kinder, Fulltime - Job, ...
Mittlerweile, auch dank der Unterstützung, hat sich soweit alles eingespielt. Ich habe sogar gelernt, meinen Mädels Zöpfe zu flechten.
Es ist nur schwer, wieder eine Frau kennenzulernen. Wenn sie erfahren, dass ich alleinerziehend mit drei Kindern bin , ist das bisher immer das Ende gewesen. Ich möchte einfach wissen , ob das bei Frauen ein absolutes No - Go ist. Vielleicht haben manche ja auch schon Erfahrungen mit so etwas gemacht.
Bin gespannt !