Hallo Zusammen
Ich bin so langsam am verzweifeln.. Ich hatte bis vor kurzem das Haar Shampoo von L'Oreal Paris die Botanicals Serie (das grüne) und war eigentlich sehr zu frieden. Nun habe ich aber gehört, dass es für die Kopfhaut nicht so gesund sein sollte, also habe ich von Alcina das Hayluron Shampoo und Spülung gehabt. Hier finde ich gut, dass es auch gleich den Hitzeschutz drin hat, nun bin ich mir aber noch nicht ganz sicher ob es meine Haare zu fest beschwert.
Zu meinen Haare :razz:
Ich habe feines Haar,wenig Volumen, das teilweise etwas trocken ist und dann so strohig aussieht wiederum fettet mir der Haaransatz aber schnell nach weshalb ich ein Shampoo suche das nicht gross beschwert. Aber irgendwie finde ich keines oder wenn ich denke ich habe eins lese ich im Internet wieder ja nei das beschwert, gibt sehr fettige Haare etc.
Ich habe mir letztens das Full Shampoo von Living Proof angeschaut hier liest man wieder ganz verschiedene Meinungen....
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir welche empfehlen könnt die vielleicht die gleichen Probleme oder ähnliche Haare habt.