bartel_12682295Ich lese gerade Bücher über Komunikation usw
Hol dir bücher über Körpersprache,dann kannst du erkennen
wie dein Gegenüber ,auf dich reagiert.
Du wirst erstaunt sein das wenn du ,mit einigen komunizierst
(ihre Körpersprache lesen kannst ;Übung ist nötig)das du als
komplette persönlichkeit wahrgenommen wirst(vieleicht nur von wenigen,aber was willst du mit oberflächlichen)und du auch ohne erklärung ,auf verständnis stoßen wirst.
Dies ist im augenblick auch so ,nur du bist so aufgedreht (Hyperfokusierst,bist gereitzt,übereitzt)das du positive Reaktionen, verständnis ,sogar als das Gegenteil warnimmst.
Eventuell denkst du ,die verstehen mich nicht ,wir reden aneinander vorbei .
Ich verstehe dich warscheinlich besser als du selbst .
Ich habe praktische erfahrung ,im anderssein ,nicht verstandenwerden ,dadurch Mobbing ,Ausgrenzung ,verfolgung.48 Jahre Lang.
Und es wird warscheinlich ,mein leben Lang so bleiben.
Ich habe sehr spät angefangen ,Uni Bibliothek Fernleihe
gute Bücher unschlagbar günstig,normale garnichts ,fernleihe 1,5Euro,und mann kann in die Bibliothek gehen lesen ,schöne helle Räume ruhe(zuhause fällt mir die Decke auf den Kopf)
Du must die Bücher lesen ,verstehen ,umsetzen ,du wirst die Möglichkeit haben ,Menschliches verhalten ,mit neuen Augen zu sehen ,eher der Realität angepasst,du hast die möglichkeit ,techniken zu erlernen ,um Freundschaft werben,und zu sehen wo dies gerne angenommen wird,und
du überprüfen kannst, ob es stimmt(mann will mit dir in Kontakt bleiben ,oder es wird schwer oder unmöglich),einfach in einem normalen Gespräch (über alltägliches)
Ein schlag des Lebens (und den bekommen viele ,mehr wie du ,und öfter,noch dazu),ist das was mann daraus macht,
es gibt Blinde die haben angefangen Kliklaute zu machen ,dies (mit ihrem Gehör und übung )ermöglich räumliche Orentierung ,auch in absoluter Dunkelheit ,in der ein sehender ,hilflos ist .
Er hat aus seinem Problem ,eine überdurchschnittliche leistung erbracht.
setze dich auch mit meiner anderen Empfehlung auseinander.
Du wirst vieleicht besser verstanden als du denkst,die Tips
sind evtl,zielführender als du im Augenblick denkst.
Alles Gute