**hallo ihr lieben !
Ich weiß leider nicht wo mir zur Zeit der Kopf steht! Zu meiner Geschichte :
meinen Wassermann habe ich vor 9 mon kennengelernt und seid dem waren wir eig unzertrennliche! Kein Streit , nichts hat es geschafft uns auseinander zu bringen ! Dazu muss ich sagen , dass ich zwei Kinder habe , dass wusste er auch von Anfang an , aber er sich immer unsicher war ob er es packt die Verantwortung zu tragen !
Immer wieder kam er zum Punkt , er schafft es nicht und wollte gehen , hat es am Ende aber dich nicht gemacht!
Seit Dezember bin ich eine Woche zuhause und eine Woche arbeite ich ihm Ausland, haben wenig Zeit aber klappte eig perfekt! Bis vor sechs Wochen , dann fingen die streiterein an .böse Wörter sind gefallen ! Trotzdem ging er nicht.. bis letzte Woche Samstag .. ich hatte ein komisches Gefühl , dass er zu seiner Ex wieder kontakt hat.. und fragte ihn .. er stellte mit erst tausend fragen wie ich drauf komme ect.. ich forderte ihn auf die Frage zu beantworten , bis er sagte ja, seid drei Wochen und einmal hätten die sich getroffen wo aber nichts lief!
Er hat mir damit den Boden unter den Füßen genommen ! Ich beendete es.. doch er schrieb die ganze Woche er könne nicht ohne mich ! Er wäre ein vollidiot, er will mit mir alles in Ruhe bereden , möchte einfach dass es so wird wie am Anfang!
Ich wollte Abstand, dich ließ mich von ihm bequatschen dass wenn ich nach Hause fahre erst zu ihm komme..
das tat ich auch.. aber plötzlich wollte er mich nicht mehr.. der Grund wären meine Kinder.. ich hätte was besseres verdient! Er könne da nicht rein wachsen .. seine Ex wäre nicht der Grund!
Ich bin die Nacht da geblieben .. am nächsten Tag konnte er mich nicht gehen lassen , wollte noch einen Tag mit mir.. ok bin geblieben .. am Sonntag bin ich früh auf um zu gehen .. er stand in der Küche und weinte .. ich verabschiedete mich und ging .. er stand am Fenster..
ich fuhr weg..
ich schrieb ihm als ich zuhause sngekommen bin , dass ich mich für die tolle Zeit bedanke und er mir fehlen wird.. er schrieb kurz.. du wirst mir fehlen ..
ich ließ nicht wirklich los und schrieb ihm immer wieder.. wurde wütend und sagte viel Glück mit der anderen .. er beneintr und sagte er möchte alleine bleiben .. ich schickte ihm ein altes Bild von uns.. er schrieb nur“ bitte hör auf.. es tut unfassbar weh“
seid dem kein Lebenszeichen .. er geht nicht on .. oder nur kurz .. was ich schreibe ließt er nicht..
ich glaube sie ist bei ihm ..
habe ich be Chance ihn zurück zu gewinnen ?**