Sorry für das völlige o.T. aber hier ist wenigstens was los :-)
wollte mich gestern bei DHL registrieren, funktionierte auch soweit, als das ich eine E-Mail mit einem Registrierungs-Link bekam. Dort klicke ich drauf, da steht, ich solle mich mit meinen Daten oben rechts anmelden, das tue ich auch, da komme ich auf eine Seite, da stehten vier rote Ausrufezeichen:
*! Um Packstation nutzen zu können, bestätigen Sie bitte zunächst Ihre Adress-TAN
!Um die Zustellbenachrichtigung nutzen zu können, bestätigen Sie bitte zunächst Ihre Adress-TAN
!Sie haben Ihre Registrierung noch nicht bestätigt. Klicken Sie bitte auf den Link in der Bestätigungs-E-Mail, die Sie von uns erhalten haben. Erst dann können Sie die Services nutzen. Sollten Sie die E-Mail versehentlich gelöscht haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
!Bitte geben Sie zur weiteren Identifikation Ihre TAN ein, die Sie per Post erhalten haben. Zur sicheren Nutzung einiger DHL Services wird eine persönliche Identifikation empfohlen. Diese können Sie schnell und einfach über das Adress-TAN-Verfahren vornehmen. Dazu haben wir Ihnen per Post eine TAN (Transaktionsnummer) zugesendet, welche Sie hier eingeben können.*
Ööööööhja, die ersten beiden und das letzte - OK, das sollte per Post versendet werden, kann ja heute noch nicht da sein.
Aber was soll der dritte Punkt? Genau DAS habe ich doch getan? Häää? oder ist das irgendwie ein Fehler von denen, und hat sich dem TAN-Brief erledigt? Oder kommt dann gar keiner, wenn die Registrierung noch nicht abgeschlossen ist? Hat jemand schon Erfahrungen damit?