Hallo,
vor 2 Wochen habe ich meine Tochter zur Welt gebracht. Die Geburt ging relativ schnell (9 Stunden) und verlief, bis auf den Dammriss, komplikationslos. Nach der Geburt fühlte ich mich als wäre ich betrunken. Was ich aber für normal gehalten habe. Einen Tag nach der Geburt fühlte ich mich jedoch immer noch total benommen und mir war schwindelig und schlecht. Da die Symptome weiter anhielten bekam ich Tabletten, musste ein MRT machen und musste mit einer Psychologin sprechen. Mein Blutbild war vollkommen in Ordnung, der Blutdruck war auch optimal. Psychisch geht es mir dadurch natürlich nicht gut. Das MRT war auch unauffällig. (Nur eine Sequenz konnte beim MRT nicht gemessen werden). Die Tabletten halfen auch nicht. Nach 6 Tagen wurde ich dann entlassen, mit der Anweisung zum Hausarzt zu gehen, sollte der Schwindel nicht besser werden.
Ich war beim Hausarzt, bekam wieder Tabletten die aber Gott sei dank ein bisschen halfen. Musste die aber leider wieder absetzen, da ich davon Durchfall bekam. Der Schwindel ist zwar nicht mehr so stark aber noch immer da und morgen muss mein Mann wieder Arbeiten und ich bin alleine mit der kleinen.
Hat jemand Erfahrung damit und kann mir einen Rat geben?? Bin am verzweifeln.