Hallo zusammen,
ich war am Wochenende mit meiner Familie ein paar Tage weg gefahren. Samstagnacht bin ich mit meiner Cousine und zwei meiner Cousins in die Stadt gefahren. Wir hatten alle schon etwas getrunken. Nach einiger Zeit wollte ich mal raus an die frische Luft gehen und eine rauchen. Dort kamen dann drei Männer auf mich zu und fingen an mich überall anzupacken. Ich habe versucht mich zu wehren, ihnen gesagt dass Sie aufhören sollen, jedoch hatte ich keine Chance weil diese mich fest gehalten haben. Beim Rumzerren bin ich dann anscheinend mit dem Hinterkopf an eine Wand geknallt. Als ich wieder zu mir kam hatte mich mein Cousin auf der Straße liegend gefunden. Einen Mann hat er nur noch weglaufen gesehen. Ich kann mich nicht mehr an alles erinnern, jedoch bekomme ich die Bilder die ich im Kopf habe nicht mehr weg.
Zudem kommt noch eine andere Geschichte. Vor ca. 4 Monaten hatte ich erfahren dass ich schwanger bin. Da ich noch so jung bin war ich komplett überfordert mit der Situation. Mein Freund riet mir, dass ich das Kind abtreiben soll. Ich vertraute Ihm, denn ich wusste nicht wie es sonst weiter gehen soll. Auf jeden Fall hatte ich dann vor ca. 3 Monaten die Abtreibung. Ich habe meinem Freund versprochen, niemandem etwas davon zu erzählen, daher wissen es auch meine Eltern nicht. Ich weiß nicht genau ob ich die Entscheidung wirklich bereue, jedoch weine ich fast jede Nacht deswegen, weil ich mir vorstelle, wie es anders wäre.
Ich bin mittlerweile mit den ganzen Ereignissen der letzten Zeit komplett überfordert und weiß nicht mehr was ich tun soll. Klar ist es leicht gesagt, wenn ich meine, das ich keinen Sinn mehr sehe, aber ich kann wegen den ganzen Erinnerungen Nachts nicht mehr schlafen, klappe ständig wegen Übermüdung und all dem zusammen und bekomme einfach nicht mehr auf die Reihe. Ich bin mittlerweile komplett am Ende.
Habt Ihr irgendwelche Tipss wie ich das alles vergessen kann?