hallo zusammen!
ich bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen. vor zwei monaten habe ich bemerkt, dass mein freund oft snapchat nachrichten von zwei frauen erhält. ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte er snape nur ein wenig mit denen und mache nichts worüber ich mir sorgen machen muss. es hörte dann auch auf oder ich sah es zumindest nicht mehr.
vor ca. einem monat hatte er oft stimmungsschwankungen. er sagte mir oft ich soll ihn in ruhe lassen wenn ich mich an ihn kuschelte und war irgendwie anders. dies lies mir keine ruhe, weshalb ich in seinem Handy schnüffelte... ich weiss das man das nicht macht, aber ja es liess mir einfach keine ruhe....
ich habe jetzt bemerkt, dass ihm eine frau geschrieben hat, mit der vor ca. 4-5 Jahren eine Beziehung wollte. Sie wollte ihn damals jedoch nicht, da sie eine komplizierte Beziehung hinter sich hatte. Mein Freund hatte dann später eine Beziehung von ca 1-2 Jahren, dann war er ca. 1-2 Jahre solo und jetzt eben mit mir zusammen. Während dieser Zeit hatte er mit dieser Frau keinen Kontakt.
Doch nun, vor eben ca. einem Monat hat ihm die Frau geschrieben und zu ihm gesagt, dass sie ihn jetz wirklich haben möchte und bereit für eine Beziehung mit ihm ist. Am Anfang fand er das seltsam. aber mittlerweile schreibt er ihr auch, dass er sie unbedingt sehen möchte und sich nicht sicher ist, ob er mich noch möchte. Er ist sich jedoch auch nicht sicher ob er mit ihr zusammen sein möchte, da sie etwas weit von einander weg wohnen und sie führe doch ein anderes leben als er.
Er schreibt ihr jedoch immer wieder wie sehr er sie vermisst und das er sie unbedingt nochmals sehen möchte. Sie haben sich also bereits einmal getroffen.... Geküsst oder so haben sie sich bei diesem Treffen denke ich nicht. Er sagte ihr, dass wäre ja dann nicht fair gegenüber mir aber er hätte es in dem Moment schon wollen...
Gleichzeitig schreibt er mit einer anderen Frau über Snapchat wie gere er mit ihr ins Bett möchte. Mit dieser Frau geht es offensichtlich nur über Sex und nicht über echte Gefühle.
Ich weiss nicht was ich tun soll. Wenn ich ihn frage ob mit uns alles in Ordnung ist sagt er immer ja. und wenn ich dann nochmals frage, wird er oft schon ein wenig wütend. ich kann ihm ja auch nicht sagen, dass ich das alles weiss... Könnt ihr mir helfen? Soll ich einfach tun als ob nichts wäre und abwarten.
Etwas kompliziert geschrieben, hoffe ihr kommt trotzdem nach.