:larme:
:-DBlackbutterfly, ahhhh wie schön, dass ihr schon was gesehen habt! :love: hast du gleich einen Termin bekommen? Ich bin gleich nachdem Test zu meiner Ärztin gefahren und sie hat mich dann wieder weg geschickt, weil sie der Meinung war man sieht nichts... und am Donnerstag hinterlässt sie mir eine Nachricht, das es „geringfügige Abweichungen“ beim bluttest gegeben hat und ich soll mich am Montag melden :shock: ich wäre fast ausgeflippt... jetzt hab ich gestern alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass ich von meinem Hausarzt erfahr was denn nicht passt und hab mir eine neue Frauenärztin gesucht, wo ich eben am 26. jetzt den Termin hab. Soooo eine unsensible Frau, kann mir ja nicht so eine Nachricht hinterlassen und dann 3 Tage nicht erreichbar zu sein.. dabei is nix schlimmes, hab nur einen Vitamin d Mangel, dass heißt jetzt mal viel in die Sonne legen :)
sie würden es zwar nicht gerne sehen, aber sie würden sich es mal anschauen. Aber da es mir mega gut geht haben wir uns jetzt entschlossen das wir bis Donnerstag warten :love:
das mit dem los heulen, kenn ich nur zu gut :larme:arg was die Hormone machen