hanhan992Hallo,
da geht es euch wie uns...wir probieren seit Monaten Cremes Salben etc...teils mit kortison, teils mit Silber Anteilen drin..
waren jett in Bonn in der Uni Klinik zur Neurodermitis Sprechstunde und haben endlich Hilfe bekommen. Alle Meinungen von kinder- und diversen hautärzten wurden verworfen..mein kleiner hat kein Neurodermitis sondern einfach extrem.trockene und anfällige Haut. Und endlich haben wir ein Öl und Creme die helfen. Die haben uns da Eucerin Atopicontrol ans Herz gelegt und was soll ich sagen, schon nsch dem baden mit dem Öl und danach der Behandlung mit der Lotion war es mach 4 Tagen fast alles weg...für die Nächte haben wir noch Tropfen von fenistil (rein für den notfall) falls er vom Juckreiz wach wurde.
ich Creme ihn je nachdem wie schlimm es ist 3 bis 6 mal am Tag. Habe die Lotion momentan im Kühlschrank da hat es gleich doppelte Wirkung. Kühlt und pflegt.
frag mal in der Apotheke oder direkt bei eucerin nach Proben. Die Hotline von eucerin hatuns ein ganzes Paket mit pflegeprodukten geschickt und auch in der Apotheke wurde ich überhäuft mit Proben.
Ich wünsche euch alles gute, dass es bald besser wird :larme: