Mann mann schon verzwickt die lage!
Ich kenns, meine gefühle sind auch nicht die besten, partnerschaft u. fremdgehen!
Ich bin auch zu feige um klarheit zu schaffen, aber das wird echt schwer sein, alles muss ich zurück lassen,freunde, das haus hat noch schulden die beide unterschrieben haben, ein adoptivkind, denn meine frau kann ganz schwer kinder bekommen, habens aufgegeben, was solls, wenn dann nur ein krankes kind geboren wurde oder sie krank sein kann!
Wenn wir beide uns sehen passts, es ist wie verhext!
Wir sind beide verheiratet, sie hat keine kinder, der mann ist ein banause, versteht überhaupt nicht, dass sie kinder möchte, oh gott, wenns passieren würde sagt sie immer, ich hätte keine gute std. mehr, er würde sagen du hast mich verarscht!
Wir sind bereits 6 jahre eine affäre, ich hoffe sie wird mal vernünftig u. gibt mir den laufpass!
Ich würde ihnen raten, wenn sie es nicht beichten wollen, lassen sie sich mal überraschen beim sex, dann ist bestimmt das theater vorbei, bist wieder frei!
Wenns echt brauchst, wie ich so gelesen habe, gebe ich dir recht, keine zurückhaltung, denn das verlangen überwältig man so gut wie gar nicht, zeih zu ihm, aber vieleicht ist er damit nicht einverstanden!