bariya_11984556Bei mir hat erst eine Operation geholfen. Dabei wurden die Nasenmuscheln verkleinert, Nasenscheidewand begradigt, Polypen entfernt, Oeffnungen in Die Nasennebenhöhlen vergrößert, Adnoide entfernt. Das hat geholfen....seitdem ist Ruhe. Ich war aber auch ein fortgeschrittener Fall.
Es war auch echt eine Odyssee bis ich an einen Arzt kam der mir geholfen hat.
Ich wurde immer wieder mit Schleimloeser, Antibiotika, allen moeglichen pflanzlichen Mitteln wieder nach Hause geschickt. Einige Aerzte haben mir sogar gesagt, dass es post nasal drip gar nicht gibt.
Ich war so daran gewohnt, staendig eine Entzündung in dem Bereich zu haben, ich hatte es selber schon als normal empfunden nur eingeschränkt durch die Nase atmen zu koennen.
Ich wuerde an eurer Stelle Nasenduschen versuchen. Das hat mir immer zeitweise Erleichterung verschafft. Schäden tut das auch nichts. Wenn ich einen Schnupfen bekomme machenich das immer noch 2x taeglich.
Ausserdem auf jeden Fall zum HNO gehen und wenn es mit den Nebenhoehlen ist dann das Kortisonspray probieren. Man braucht sich beim Spray ueber die Nebenwirkungen nicht so große Gedanken machen.
Wuensch deiner Mama viel Glueck und dass es ihr bald besser geht.