hallo,
ich bin total überfordert und weisse nicht was ich tun soll. ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen und wohnen zusammen seit 3 Jahren. ich bin 24 Jahre alt ( Studentin ) und er ist 25 Jahre Alt ( Student) .Er ist lieb und nett aber mich stört wie er mich behandelt. Er sagt mir oft dass ich nicht hübsch bin und dass viele Frauen mit ihm flirten möchten. Er sagt dass er sexy ist und ich nicht also niemand wird mich attraktiv finden oder will überhaupt mit mir zusammen sein. Er finde mich sehr klein , dünn ,schwach und dumm. Wenn ich weine bin ich dann Kindisch und wenn ich schreie dann bin ich psycheckrank . Auch vor Kumpels sagt er immer zu mir nur was negatives. und wa ich s mich noch mehr verletzt ist dass viele machen mir Komplimente ( sehr attraktiv, sexy, Intelligent,traumfrau....) also genau was mein Freund nicht macht...
Ich kann aber das nicht mehr tragen und frage mich immer wie ich mit ihm weiter leben kann. ich bin mir sicher dass er mich liebt und habe mit ihm viel darüber geredet , es hat aber nichts gebracht . Ich habe noch nie von ihm eine Blume bekommen . Er ist überhaupt nicht romantisch . Während unsere Beziehung haben wir miteinander nur 6 mal vielleicht. Er lacht mich aus wegen meinen Grossen Brüste und weil ich einen sehr kleinen Po habe. Er sagt aber immer dass er das nicht meint und dass nur spass ist . Ich wollte meine Brüste wegen ihm verkleinern lassen. Ich habe sport gemacht .... Ich bin aber in seinen Augen nur eine schwache hässliche Frau. Er macht mir auch Komplimente aber nicht so oft ... Er hat sich auch mit meiner Mutter gestritten weil sie dagegen war wie er mich behandelt...Ich habe ihm dann seit Wochen gesagt dass es seine letzte Chance ist um sich zu ändern oder ich werde ihn verlassen da ich genug gelitten habe . Mein Ex Mann hat mich geschlagen und vergewaltigt. Ich hatte wegen ihm nur grosse Probleme mit meiner Familie und sogar mit der Polizei ....
Jetzt kommt das zweites Problem: