hallo,
ich bin total überfordert und weisse nicht was ich tun soll. ich bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammen und wohnen zusammen seit 3 Jahren. ich bin 24 Jahre alt ( Studentin ) und er ist 25 Jahre Alt ( Student) .Er ist lieb und nett aber mich stört wie er mich behandelt. Er sagt mir oft dass ich nicht hübsch bin und dass viele Frauen mit ihm flirten möchten. Er sagt dass er sexy ist und ich nicht also niemand wird mich attraktiv finden oder will überhaupt mit mir zusammen sein. Er finde mich sehr klein , dünn ,schwach und dumm. Wenn ich weine bin ich dann Kindisch und wenn ich schreie dann bin ich psycheckrank . Auch vor Kumpels sagt er immer zu mir nur was negatives. und wa ich s mich noch mehr verletzt ist dass viele machen mir Komplimente ( sehr attraktiv, sexy, Intelligent,traumfrau....) also genau was mein Freund nicht macht...
Ich kann aber das nicht mehr tragen und frage mich immer wie ich mit ihm weiter leben kann. ich bin mir sicher dass er mich liebt und habe mit ihm viel darüber geredet , es hat aber nichts gebracht . Ich habe noch nie von ihm eine Blume bekommen . Er ist überhaupt nicht romantisch . Während unsere Beziehung haben wir miteinander nur 6 mal vielleicht. Er lacht mich aus wegen meinen Grossen Brüste und weil ich einen sehr kleinen Po habe. Er sagt aber immer dass er das nicht meint und dass nur spass ist . Ich wollte meine Brüste wegen ihm verkleinern lassen. Ich habe sport gemacht .... Ich bin aber in seinen Augen nur eine schwache hässliche Frau. Er macht mir auch Komplimente aber nicht so oft ... Er hat sich auch mit meiner Mutter gestritten weil sie dagegen war wie er mich behandelt...Ich habe ihm dann seit Wochen gesagt dass es seine letzte Chance ist um sich zu ändern oder ich werde ihn verlassen da ich genug gelitten habe . Mein Ex Mann hat mich geschlagen und vergewaltigt. Ich hatte wegen ihm nur grosse Probleme mit meiner Familie und sogar mit der Polizei ....
Jetzt kommt das zweites Problem:
Ich arbeite als Verkäuferin neben meinem Studium und seit einem Jahr habe ich meinen Kollege. Wir sind gut befreundet bis wir uns geküsst haben. Seitdem haben wir eine Affäre ( seit 2 Monaten) . Er hat eine Freundin und möchte sie wegen mir verlassen . Er will dass wir zusammem kommen.Er meinte dass er alles für mich tun möchte und will mich glücklich machen . Gestern hat er mich in den Augen angeschaut und sagte dass er mich liebt. Ich habe auch Gefühle für ihn entwicklet . und wir haben auch miteinander geschlafen und das hat mir so gut getan da mit meinem Freund nur schmezen immer Hatte aber mit ihm hatte ich nur spass....
Ich wollte meinen Freund nicht Fremdgehen.Ich bin kein böses Mensch. Er hat mich aber immer " aus spass " verletzt.
ich bräuchte eure Hilfe bitte ..