Also ich muss wirklich sagen das ich froh bin das der Winter endlich vorbei ist und ich wieder Schuhen anziehen kann, bei denen ich keine Socken brauche. Wie ist das bei euch?
Ich trage am liebsten offene Schuhe, was zum einen damit zu tun hat, das ich Zuhause häufig barfuß rumlaufe und zum anderen, dass mir z.B. in Turnschuhen nach einer gewissen Zeit an den Füßen manchmal ziemlich warm wird. Aber auch so habe ich sie einfach nur gerne an!
Vor knapp zwei Wochen hatte ich das erste Mal in diesem Jahr wieder Riemensandalen an. DIe trage ich am liebsten, da diese sich Flip-Flops sehr ähneln und trotzdem fest sitzen. Ich fahre täglich Auto und auch an der Arbeit sieht das viel schöner und angemessener aus. Außerdem ist es ein angenehmes Gefühl.
Und wenn ich nicht arbeiten bin, z.B. einkaufen oder so, dann sind es halt Flip-Flops die ich oft an habe oder manchmal auch Mules und ähnliches. Im Prinzip Schuhe in denen ich schnell rein- und rausschlupfen kann^^. Klar kommt es vor das ich mal was ganz anderes trage, wie Ballerinas und feste Schuhe, aber das bleibt die Ausnahme. Clogs sind zwar auch o.k., aber das Paar was ich habe, hatte ich schon lange nicht mehr an.
Was tragt ihr denn ab jetzt oder allgemein gerne? Doch sicher keine Turnschuhe, wenn es warm ist, oder? ;-)
Viele Grüße
Dalin