Verdreht mal bitte nicht die Fakten, in diesem Fall ist es sehr wichtig zu wissen, dass es einer aus Niger war. ( Sogar einer von denen die in der Hamburger Kirche Asyl gesucht hatten )
Und er hat die Frau und das Kind getötet da sie sich von ihm trennen wollte und ihm im Falle der Trennung die Abschiebung gedroht hätte. Die Frau hatte übrigens 4 Kindern, 3 Kinder kommen nun ins Kinderheim und eins ist tot... :(
Das nur als Hintergrundinformation von diesem einen Fall bevor weiter gemeckert wird, dass bei Deutschen die Tat heruntergeredet werden würde. Ich kenne einige sehr nette Leute die froh sind, dass Deutschland ihnen Asyl gewährt. Das ist die Mehrheit. Auf der anderen Seite wurde vor einem Jahr eine Freundin von mir in Hamburg fast vergewaltigt von einem Südländer, wenn sie ihm nicht einen ordentlichen Harken verpasst hätte. ( Polizistenfrau ) :mryellow::BIEN:
Denkt ihr es stand irgendwas davon am nächsten Tag in der Zeitung? Meine Freundin meinte auch nur, na was denkst du es war ja nur eine fast Vergewaltigung das ist für die Zeitung doch uninteressant...
Ich bin da realistisch es wird eine sehr hohe Dunkelziffer geben, die von der Politik unter den Teppich gekehrt wird damit die Leute nicht die AfD wählen gehen.