Hey,
also im Prinzip gibt es verschiedene Produkte, die dein Gesicht nicht ganz so rot erscheinen lassen.
Benutzt du denn derzeit Make-up? Es hört sich so an, als würdest du bisher nicht viel tragen?
Es gibt viele Produkte die du tragen kannst. Kommt auch ein bisschen darauf an wie viel du denn tragen möchtest.
Wenn du kein Problem hast, eine sogenannten "fullcoverage" Foundation zu tragen, dann überschminkst du zumindest schon einmal dein rot werden, denn du hast so viele Pigmente auf deiner Haut, dass kaum etwas von deiner eigenen durchscheint ;)
Es gibt aber auch Produkte, die etwas leichter deckend sind. Damit ist es dann auch nicht mehr ganz so schlimm, aber du schaust noch etwas natürlicher aus und deine eigene Haut ist nicht ganz so extrem abgedeckt, wie bei einer "fullcoverage".
Je nachdem was du für eine Haut hast, gibt es einfach so unfassbar viel Auswahl auf dem Beautymarkt, denn ölige- trockene-, oder eine Mischhaut brauchen andere Foundations.
Ich selbst teste super gern Produkte und vielleicht kann ich dir noch etwas helfen.... ein paar Tips habe ich auch auf meiner Seite für dich.
Das gibt es auch sehr günstige Alternativen.
https://www.beautykosmos.de/catrice-hd-liquid-coverage-foundation/