Hey,
ich (29) habe einen Mann (37) kennengelernt, schon vor einer Weile. Da wir aber weit ausseinander leben, kam es erst spät zu einem Date. Das erste Date war im November und jetzt grad letzte Woche haben wir uns ein paar Mal wieder gesehen und es hat ziemlich gefunkt.
Er hat mir gesagt, dass er mich lieben würde, ich konnte "nur" zurückgeben dass ich es sehr mit ihm mag etc. Beide Male waren wir aber auch beide nicht ganz nüchtern, aber schon klar genug dass ich es nicht als Unwahr abtue, zumal es auch keinerlei "Mittel zum Zweck" war.
Beim letzten Treffen wirkte er leicht verunsichert, da ich meine Gefühle und Gedanken bei weitem nicht so verbalisiere wie er und hat nachgehakt ob ich ihn mag und ob es für mich mehr als Sex sei. Habe ihm dann gesagt wie ich fühle und dass ich einfach länger brauche um das auch so zu sagen.
Haben ausgemacht, dass wir uns wiedersehen. Aber nichts konkretes.
Jetzt ist er zurück in seiner Stadt und der Kontakt ist sehr zäh. Das war er immer zwischen uns, also keine Smalltalk Nachrichten, sondern nur wenn es um etwas ging oder man was zu sagen hatte.
Eigentlich cool und wertvoll, jetzt grad zerreisst es mich aber..
Hatte ihn im emotionalen Impuls vorgeschlagen, da ich spontan frei habe, ihn zu besuchen. Er hatte dann lediglich gesagt dass er diese Woche wegfährt. Dann noch ein paar Worte gewechselt, jetzt ist er bei einem Kumpel und wir haben keinen Kontakt.
Meint ihr, ich muss das als Desinteresse deuten? Würde er mich nicht auch kontaktieren wollen, wären da wirklich Gefühle?
Wie schaffe ich es wieder runterzukommen?
Denke jeden Tag an ihn und merke, wie gern ich ihn hab und sehne mich nach Kontakt.
Weiss aber auch, dass Eile unnötig ist, es verunsichert mich grad aber so sehr..