Hallo,
Ich bin 16 und gehe derzeit in die 10 klasse der Realschule, bis zur 9 klasse war ich auf dem Gymnasium bin dann aber gewechselt. In kürze schreibe ich meine Abschlussprüfung und ich hab so schreckliche Angst es sind zwar noch ein paar Monate hin aber bis dahin kommen noch weitere viele wichtige Schulaufgaben und Tests. Ich möchte unbedingt auf die FOS gehen doch Momentan steh ich in den Hauptfächern auf 3,6 ich bräuchte einen Schnitt von 3,5 und ich hab do Angst dass ich die Abschlussprüfungungen und alles verhaue und dann nichts habe... Mich macht das psychisch so fertig jeden morgen wache ich bereits um 5 Uhr auf, vor Bauchschmerzen ich habe teilweise selbstmordgedanken und es macht mich einfach nur antriebslos und fertig. Ich war dieses Jahr sehr oft krank Influenza, Magen-Darm, Mandelentzündung und co. Ich bin mir sicher diese ganzen Erkrankung ich bin alle 2 Wochen krank hängen mit der Psyche zusammen. Bin ich zuhause und habe Ferien geht es mir gut, 2 Tage bevor die Schule wieder beginnt sackt alles zusammen. Ich kann einfach nicht mehr... mich macht dass so unfassbar kaputt!