Hallo, ich bin emotional noch etwas aufgewühlt, versuche aber alles zusammen zu bekommen und hoffe, dass mir hier irgendjemand mit einem Rat, evtl auch auf rechtlicher Seite weiterhelfen kann.
Ich arbeite seit März 2017 in einem Herrenbekleidungsgeschäft in einem Einkaufszentrum, gleichzeitig ist das Personal darin auch für unser Damengeschäft, ebenfalls im Center, angestellt.Eine Auseinandersetzung mit meinem Chef ist heute eskaliert.
Es fing damit an, dass er letzte Woche schon schlecht drauf war und mir unterstellte, ich würde mich über ein Ostergeschenk einer Kollegin nicht freuen, dabei habe ich nur erwähnt, dass ich ein schlechtes Gewissen habe, da ich nichts für sie hatte.Da ich die ganze Woche im Damen-, er im Herrengeschäft war, versuchte ich ihm etwas aus dem Weg zu gehen, da eine Auseinandersetzung mit ihm schnell eskaliert. Dazu später mehr.